Boor verdammt was ist bei miyoo los???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von germany 13.08.07 - 18:03 Uhr

Man,man,man

Hallo erst mal,

weiß einer was bei miyoo.de los ist?Heute Mittag kam keiner auf die Seite und ejtzt sidn alle Alben leer.Habe gerade zur Vorsicht mal in der Forumssuche miyoo beim Marktplatz eingegeben und dort gesehen das auch die anderen miyoo alben leer sind.#schwitz Darum geh ich mal davon aus das ich meine Bilder wieder bekomm.Weiß einer was da los ist??

lG germany

Beitrag von maya17092004 13.08.07 - 20:22 Uhr

Ich hoffe ja mal das die Bilder wieder kommen #heul

Beitrag von claubit0206 13.08.07 - 20:27 Uhr

Ist zum ärgern :-[
Hoffe auch das wir unsere Bilder wieder bekommen. Hab gerade eine mail an maiyoo geschickt mal sehen was sie antworten.

Beitrag von die_schnute 13.08.07 - 21:21 Uhr

...und ich dachte, es liegt wiedermal an mir...*schnauf*

Beitrag von hennes7 13.08.07 - 22:00 Uhr

Hallo Germany,

hab eben auch einen großen Schreck #schock bekommen als ich es gesehen habe. Will nur hoffen das die das wieder hin bekommen und die ganze Arbeit nicht umsonst war.#schwitz #schock

Gruß Iris.

Beitrag von germany 13.08.07 - 22:03 Uhr

DAS hoffe ich auch!Da waren sooo viele Bilder von meinem baby drau die sind dann alle weg!!Ich hab die extra da hochgeladen,weil uns 2 mal der Pc abgeschmiert ist und alles weg war was drauf war.Musik,Bilder alles.Ich dachte bei miyoo wäre ich sicher,jetzt hab ich angst!!

Beitrag von hennes7 13.08.07 - 22:19 Uhr

Hallo Germany,

ich habe nur mein Verkaufsalbum bei miyoo. Private Fotos hab ich nur im Computer und auf einer externe Festplatte gespeichert. Hoffe für Dich das die Bilder bald wieder da sind. Schau mal diesen Link vielleicht hilft der ja weiter.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=1028759

Gruß Iris.

Beitrag von claubit0206 14.08.07 - 08:20 Uhr

Ich wollte gerade bei miyoo anrufen aber dort geht niemand dran:-[