An die Selbstkochmamis!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von elfinchen 13.08.07 - 18:10 Uhr

Hallo,

habe mal ne Frage?

Ich koche fast alles selbst und frage mich wie das so mit Blumenkohl ist.

Macht das keine Blähungen bei den Babys?



Danke:-D

Gruß

Beitrag von missypepermint 13.08.07 - 18:21 Uhr

Hallo!

Blumenkohl gibt es seit gestern bei uns... Klappt super, schmeckt meinem Kleinen super und haben keinerlei Probleme!

Liebe Grüße

Missy #sonne mit #baby Maximilian

Beitrag von daniellchen 13.08.07 - 20:47 Uhr

huhu,

sarah hat auch keine probleme damit.nehme aber nur die röschen,lasse also die stiele ganz weg.tipp von unserem KA ;-)

lg ela

Ps. komischerweise *pupst* sie wenn ich blumenkohl oder brokkoli esse..stille noch zum teil..#gruebel ;-)

Beitrag von elfinchen 13.08.07 - 22:21 Uhr

Hallo,
Danke.:-D

Meine Maus #baby verträgt Brockolli denke ich ganz gut. Will jetzt die Blumenkohlröschen auch versuchen, hoffe nicht das er Bauchweh bekommt.

LG

Yvonne u.Denis 25.01.07

Beitrag von lilibee 14.08.07 - 08:10 Uhr

Hallo

meine Ärztin meinte, zu den Kohlsorten immer Kartoffeln dazu. Das würde die Blähwirkung aufheben, klappt Prima!