Kann mir bitte jemand helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny_051185 13.08.07 - 18:10 Uhr

Kann mir vieleicht jemand sagen warum ich so oft blutungen bekomme? kann es mit meinen nierenschmerzen zusammen hängen? und was sagt ihr zu meinem neuen zb? vorraus schon mal mein mann ist leider nur am we da!!!vielen lieben dank...hab beide rein gemacht vom letzten und von diesem monat....

lg bunny_051185


n 1! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196447&user_id=515830

nr 2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202849&user_id=515830

Beitrag von nudelsalat 13.08.07 - 19:30 Uhr

hallo bunny!

ich nehme an, dass keiner geschrieben hat, weil keiner einen rat weiß!
ich hatte das noch nie so, weiß daher auch nicht, was ich dazu sagen soll. tut mir leid:-(

aber wenn du dir ernsthaft sorgen machst, wieso suchst du dann nicht mal deinen arzt auf?!?!

ratschlag hin oder her! ferndiagnosen kann hier ja leider niemand stellen, von daher geh auf sicher und mache einen termin

alles gute#klee

Beitrag von bunny_051185 13.08.07 - 19:33 Uhr

mhhh ich wollte ja nicht zum arzt gehen weil ich es hasse stunden lang rum zu sitzen...danke dir

Beitrag von leviathan18 13.08.07 - 19:33 Uhr

Wenn du meinst das das Blut von deinen nieren kommt dann wäre ich aber schon längst bei hoc gewesen. Es kann durchaus sein das die Nieren geschädigt sind und dadurch blut mit ausgeschwemmt wird aber wenns schon soweit ist dann ist nimmer damit zu spaßen. Also wenn du sicherheit haben willst dann geh zum doc.

LG Juli die selber Nierengeschädigt is.

Beitrag von bunny_051185 13.08.07 - 19:35 Uhr

ich weiß ja nicht ob es von den nieren kommt ich hab ja erst seit 2-3 tagen schmerzen....