Habe da mal ne kleine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hhpheobe85 13.08.07 - 18:12 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin grade im 1.ÜZ NMT habe ich am 14 oder 15.08.
So folgendes problem habe ich:

Meine Brustwarzen tun ziemlich weh.

Bevor ich die Pille abgesetzt habe ( ca.5 Wochen) hatte ich noch nie Regelbeschwerden auch befor ich die Pille genommen habe (ca 8 Jahre her) auch nicht.

Also sind das typische Regelbeschwerden? Oder vielleicht doch schon SS?#kratz#gruebel#freu


Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet


Melli

Beitrag von kwinki 13.08.07 - 18:21 Uhr

hallo melli,

also mal zu meinen erfahrungen:

die schmerzenden brustwarzen kommen mir sehr bekannt vor. als ich vor ca. 1 jahr die pille abgesetzt habe, hatte ich auch regelmäßig empfindliche brustwarzen. und zwar jeden monat kurz vor meiner mens. demnach würde ich sagen, dass es sich dabei um anzeichen für die mens handelt und nicht um anzeichen für eine ss. zumindest war es bei mir so! jede frau ist ja zum glück anders.

Beitrag von mommy86 13.08.07 - 18:22 Uhr

Hi Melli!

Also als ich schwanger war, bin ich fast gestorben, wegen meinen schmerzenden Brustwarzen! Da habe ich auch vorher die pille abgesetzt und hatte nie probleme. Ich bin dann gleich ss geworden und ... naja das war bei mir ein Anzeichen für eine Schwangerschaft!

Viel Glück!

Franzi

Beitrag von bluemchen3982 13.08.07 - 18:22 Uhr

Hallöchen

ich habe die Pille im Mai abgesetzt umd hatte auch nie Regelbeschwerden. Doch jetzt geht es mir so wie dir. Meine Brüste tun mir auch immer weh, (da stört schon der BH) und ich habe totale Regelschmerzen. Dachte auch anfangs, es hätte geklappt. Ich drück dir aber die Daumen.

Grüßle #blume