Sophie ist wieder besser gelaunt :o)Heute morgen hat leider keiner....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dotterblume1483 13.08.07 - 18:13 Uhr

geantwortet:-(

Abend zusammen,

habe heute morgen schon gepostet, das es mir nicht so gut ging, wegen meiner Maus.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1027554
Wollte nur kurz mitteilen das es ihr und mit wieder besser geht#freu#huepf#freu#huepf
Aber ich denke auch das wir es noch nicht ganz überstanden haben, denn der Wochenschub hält ja ab und an mal eine Zeit an!;-) Aber auch das werden wir meistern:-)
Hoffe es geht euch auch gut?

Lg Maria+Sophie(wir sind beide wieder gut gelaunt#freu)

Beitrag von sarah-luisa 13.08.07 - 18:33 Uhr

Hi, schön das es euch besser geht...wollte mal fragen,was denn ein wochenschub ist??meine maus ist jetzt fast 8 monate..sie wächst ganz normal *gg* aber ist eigetnlich immer super drauf und quengelt auch nie rum...absolut pflegeleichtes kind

Beitrag von dotterblume1483 13.08.07 - 18:39 Uhr

Hallo,

Sophie ist so auch sehr pflegeleicht, da kann ich nicht meckern nur mit dem Wachstumsschub da kämpft sie mit:-(
Kannst dich Glücklich schätzen das deine kleine das nicht so mit nimmt.
Leider weiss ich den link nicht mehr.Da lernen die kleinen immer was neues und verarbeiten dann alles. Besser gesagt da steht auch drin wann sie fremdeln können usw.
Leider kann ich dir das nicht so gut erklären:-( Wenn ich doch nur den Link noch wüsste#kratz

Schönen abend noch!

Lg Maria

Beitrag von dotterblume1483 13.08.07 - 18:45 Uhr

hi,

ich habe ihn gefunden.
Schau mal hier:
http://www.hallo-eltern.de/m_baby/baby_entwicklung.asp

Musst nur das Geburtsdatum von der kleinen angeben!:-)

Lg Maria