Sie will einfach nicht!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana2 13.08.07 - 18:13 Uhr

Hallo


Bin nun heute bei Et+3 angekommen. Ich gebs auf....diese warterei macht mich wahnsinnig. Werde jetzt einfach jeden Tag genießen den ich noch so Kugelig bin. Ist ja das letzte mal. Waren eure Babys auch so langsam???? Meine beiden großen haben ihre Termine eingehalten. und verrechnet habe ich mich auch nicht. War ja alles geplant. Daten sind noch alle im Kopf....Ach mensch... Möchte doch so gern die süße endlich im Arm halten.


LG Nana2 40+3

Beitrag von baby0707 13.08.07 - 18:19 Uhr

Hallo Nana

Soviel kann ich dazu nicht schreiben aber ich hoffe für Dich das sie vielleicht in den nächsten 48 Std mal lust hat das Licht der Welt zu erblicken.

Drücke Dir fest die #pro, dass du nicht mehr all zu lange warten musst.

Lg Tanja

Beitrag von heike011279 13.08.07 - 18:22 Uhr

Hallo,
na das Thema hatten wir ja Freitag schon einmal.
Hatte gehofft, bei Dir hätte sich über das WE etwas getan, da Du ja Freitag schon Termin hattest.
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Kleine noch diese Woche sich auf den Weg macht.
Alles Gute
Gruß
Heike

Beitrag von raichu 13.08.07 - 18:36 Uhr

Hallo Nana, bin auch in der Warteschleife, ET-2 aber fühle mich schon, als würde ich übertragen, denn meine Jungs kamen 11 und 7 Tage VOR ET. Die kleine Maus hat andere Pläne...
Habe jetzt auch beschlossen, es zu geniessen, zumal es mir auf einmal richtig gut geht. ist nämlich auch meine definitiv LETZTE SS! Komisches Gefühl, oder?
LG
und alles Gute!#klee#herzlich
Anja