Wie oft habt ihr Eure Zwerge am Anfang gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hollyshine 13.08.07 - 18:14 Uhr

Hallo,
bin jetzt 16+3 SSW und habe am Wochenende das erste mal meinen Zwerg gespürt, bin mir ziemlich sicher, da es meine 2.Schwangerschaft ist. Aber heute habe ich noch gar nichts gemerkt, war das bei Euch auch so am Anfang ?

Wie war es bei Euch ?

Vielen Dank für Eure Antworten !

Eure Hollyshine

Beitrag von baby0707 13.08.07 - 18:16 Uhr

Hallo,

ich habe meine kleine das 1mal ungefähr in der 21 SSW gespürt und das war vielleicht abends 1 mal immer.

Mittlerweile spüre ich sie jeden Abend und das durchgehend so aktiv ist sie.

Sie gönnt mir meine Ruhe nicht und hält mich somit wach :-).

Lg Tanja

Milena #baby 24+3 SSW

Beitrag von cateye 13.08.07 - 18:25 Uhr

Hi,

bei mir ist es auch die 2. SS und ich spüre meinen Krümel seit der 15. SSW.
Aber nicht jeden Tag. Manchmal auch nur alle 2 Tage.
Bis heute, da spür ich ihn ständig. Vor allem beim sitzen. ;-)

LG Maria mit Marvin (22 Monate) und Baby inside (18. SSW)

Beitrag von mutschki 13.08.07 - 18:51 Uhr

huhu
ich bin auch das 2te mal #schwanger
merke mein krümel seit der 16 ssw,ca. 15+4.
aber seit 3 tagen immer mehr und deutlicher. vorallem abends und wenn ich hier vorm pc sitze,bekomm ich oft 3,4 minitritte hintereinander ab #freu
einfach klasse #huepf

lg carolin + 17ssw