eine kleine Lady

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von vonni 13.08.07 - 18:16 Uhr

Hallöchen liebe mamis und papis,

ich habe bis jetzt noch nie hier im Forum geschrieben, aber nun möchte ich euch was total süßes von meiner Tochter erzählen!

Mein kleiner Schatz ist nun fast 3 jahre aber gibt sich manchmal wie eine kleine Lady!

Den einen tag ist sie in Ihr kinderzimmer verschwunden, hat die tür hinter sich zu gemacht und hat schön gespielt, dachte ich zumindest!
Was ich nicht mitbekommen habe war, das sie klammheimlich meine schminksachen in ihrem zimmer bunkerte!

Auf einmal kam sie raus, hatte sich alles ins gesicht geschmiert was sie finden konnte! Zur Krönung hat sie noch meine Stöckelschuhe aus dem schrank geholt und posierte nun vor mir wie ein Model! Sie hat sich auch so bewegt und verschiedene Posen eingenommen!

Ich habe einfach nur gelacht, irgendwie fand ich das ja süß, aber nu hab ich mein schminkzeug weggeräumt!

Fangen eure kleinen auch schon so zeitig an???
Was machen eure kleinen denn für verrückte Sachen???

LG Yvonne mit Janina

Beitrag von sopi601 13.08.07 - 19:31 Uhr

Das kenn ich, hab auch 2 so Modepüppchen. Als Joline in dem Alter war, hat sie sich einmal bei Müller unbemerkt dermaßen einpafümiert..ich hab mich immer gewundert, was/wer so furchtbar riecht, bis ich mal gemerkt habe, dass sie das ist. Was das "Verunstalten" angeht, hat Joline ja noch ne kleine Schwester, die leiden muss, vor 1,5 Jahren hat sie sie mal so eingecremt, dass nur noch die AUgen rausguckten (incl. Schnuller) Schade dass ich da kein Bild gemacht hab! Manchmal vergisst man halt so Sachen außer Reichweite zu stellen...auch zB Puder...dann ist Pooh halt mal weiß statt gelb..;-)
LG sopi mit ihren Grazien Joe & Mylli (4+2)

Beitrag von vonni 13.08.07 - 19:35 Uhr

hallo sopi,

ja wie ich sehe kennst du das auch!
Aber irgendwie find ichs total putzig! Sie wollen sich ja auch schick machen, so wie die mamis!

Wenn ich mit janina raus gehe, muß ich ihr auch immer einen spritzer von meinem Parfum drauf machen, aber wehe ich vergesse das, da erinnert sie mich dann dran das ich was vergessen habe! :-)

Ja ja unsere kleinen süßen, werden so schnell groß!

LG