crossposting stück vom luftballon verschluckt-bitte hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von glori83 13.08.07 - 18:19 Uhr

hallo,

ich mach mir echt wahnsinnige sorgen und vorwürfe. ich war vor ungefähr ner stunde bhei meiner besten freundin, die hat vor kurzem den ersten geburtstag ihrer tochter gefeiert und da lagen dann heute eben noch ne menge luftballons rum. ich hatte mir echt nichts bei gedacht als sofia heute mit denen gespielt hat und in gleichem moment als sofia mit den ballons gespielt, meinte meine freundin zu mir dass sie mir nen paar fotos zeigen möchte. ich höre dann auf einmal meine kleine hustentund sehe gleichzeitig dass vom luftballon das ende fehlt, dieser ring. ich wollt nachschauen ob ichs noch rausholen könnte aber es war leider schon weg. nun zu meiner frage.....kann da irgendwas passiern? wenn sie jetzt zum beispiel rülpst, dass es hoch kommt und sie sich dabei verschluckt, oder dass es in der speiseröhre hängen geblieben ist? sollte ich damit lieber zum arzt? ich habe danach sofort reichlich zum trineken gegeben und ihr noch obst gegeben.

was würdet ihr an meiner stelle tun?

mach mir echt voll die vorwürfe, sowas darf nicht passiern.

bitte antwortet.

glg glori und sofia florentina, morgen genau 1 jahr und 1 monat alt.

Beitrag von mona98 13.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo!!
Ich denke ,bei einem so kleinen Stück ,kann nichts passieren!!!!Ich hätte auch zuerst Bedenken ,bei Luftballons ist das so eine SAche....,aber so ein kleines Stück rutscht durch!!! ich denke Obst war gut ,das umschließt das kleine Gummiteil und so wird es auch auf normalem Weg wieder rauskommen.Wenn Du allerdingst unsicher bist ,ruf beim Arzt oder im Krankenhaus an,man wird DEine Sorge verstehen. Alles Gute !!!! Mona

Beitrag von xandi0212 13.08.07 - 18:51 Uhr

Also das wird beim Kakern wieder raus kommen und das war`s. Wenn nicht würde ich zum KIA gehen.

Ach ja, und Crossposting sind Postings die mehrmals gepostet wurden, in mehreren Kategorien!;-)

LG Karin+#herzlich#sonneAlexander(20Mo)+Maximilian(9Wo)#sonne#herzlich

Beitrag von glori83 13.08.07 - 18:52 Uhr

vielen dank für deine antwort, hoffe alles wird gut, habe auch in mehreren kategorien gespostet-:-)

Beitrag von xandi0212 13.08.07 - 19:37 Uhr

achso, hab`s gar net gesehen. Hätt e gekuckt! #hicks#schein#hicks

Beitrag von budges... 13.08.07 - 20:36 Uhr

UND WARUM RUFST DU NICHT BEIM ARZT AN ALS HIER NACH MEHR ALS NER STUNDE IM FORUM ZU POSTEN


man echt manche mütter versteh ich nicht.


bei nem stück zeitung ok, aber ein ring aus gummi, ich hätte schon längst beim arzt angerufen zumal du dich auf aussagen in einem forum nie verlassen kannst