miyoo - album alle bilder weg??? hat das noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von picco_brujita 13.08.07 - 18:20 Uhr

Hallo!

Wollte gerade mein Album aktualisieren und stelle mit erschrecken fest, dass alle Bilder weg sind! #kratz

Hallo????? Gehts noch???

Kennt das jemand von Euch?

LG
brujita

Beitrag von unicorn1976 13.08.07 - 18:22 Uhr

ist heute wohl bei allen so - schau mal ein bisschen weiter durch den Marktplatz, da gibt es schon einige Threads deswegen...

LG Birte

Beitrag von picco_brujita 13.08.07 - 18:24 Uhr

Oh danke!
Bin eben erst aus der Arbeit gekommen und hab ihm Marktplatz noch nicht durchgelesen!

LG
brujita

Beitrag von ronja22805 13.08.07 - 18:37 Uhr

huhu

hab's auch gerade erst festgestellt...

Beitrag von schnuffinchen 13.08.07 - 18:52 Uhr

Ja, ein Bild ist noch da, der Rest ist futsch.

Denen wird wohl der Server abgeschmiert sein #kratz.

Beitrag von luise.kenning 13.08.07 - 18:54 Uhr

EINS ist da?

kannst du mal bitte den link senden?

Luise

Beitrag von schnuffinchen 13.08.07 - 19:05 Uhr

http://myalbum.miyoo.de/schnuffinchen/photo-album/set

Sehr komisch. In "Alle Bilder" zeigt er zwar 76 an, aber öffnen bzw. anzeigen kann man sie nicht.

Beitrag von holidaylover 13.08.07 - 22:17 Uhr

sind bei dir alle bilder weg?
bei mir sind noch ein paar da: #heul

http://myalbum.miyoo.de/holidaylover/photo-album/set

lg
claudia

Beitrag von julie80 13.08.07 - 19:05 Uhr

Och nee ne????

Das darf ja wohl nicht wahr sein.....

Bis auf mein Brautkleid, sind alle Bilder fort.....

Hm, naja krieg ja hier eh im moment nüscht los und verkauf das auf nem Markt aber trotzdem schon ärgerlich......#schmoll

Beschwerde an Miyoo??? Sinnvoll??#gruebel

Vielleicht können die ja irgendwie wieder bilder retten, wenn auch unwahrscheinlich.....#kratz

Beitrag von rasselbande2006 13.08.07 - 19:11 Uhr

hallo

meine bilder sind auch alle weg so ein mist

gruß

Beitrag von meggy31 13.08.07 - 19:20 Uhr

Öhm na super, warum sollte momentan auch irgendwas klappen :-(

Beitrag von schnurzeline 13.08.07 - 19:41 Uhr

Bei mir auch! Habe jetzt wieder hochgeladen, kann aber keine Beschreibungen machen!!

:-[

Beitrag von maya17092004 13.08.07 - 19:43 Uhr

Ach du sch****

Bei mir sind Bilder drin von Leuten die ich gar nicht kenne #schock

Beitrag von aerobicbraut 13.08.07 - 21:07 Uhr

Meine Bilder sind auch alle weg. Toll, die ganze Arbeit umsonst :-[:-[:-[:-[