MAche mir sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trimama 13.08.07 - 18:21 Uhr

Hallo ihr lieben,
bin nun in der 30. ssw und spüre mein Baby heut so gut wie gar nicht. Sonst frag ich mich immer wann sie schläft da sie den ganzen Tag boxt und tritt.
Heut hab ich sie nur beim aufstehen gespürt.
Denkt ihr das ist normal???
Möchte nich schon wieder zum Arzt rennen wegen Hyperpanik.
Bin eh so ein Angsthasentyp und mache mir ständig Sorgen. Kennt ihr das denn auch????
Die sich sorgende trimama

Beitrag von nadined 13.08.07 - 18:25 Uhr

Hallo !

Mach dir keine Gedanken!!! Dein Wurm wächst und ist dann auch mal ruhig ein paar Tage !

Das ist bei meinem#baby auf jedenfall so.Hab mir anfangs auch immer sorgen gemacht, das ist normal#schock

Morgen oder übermorgen merkst du sie wieder#freu

LG Nadine mit #baby boy ET-10

Beitrag von baby0707 13.08.07 - 18:26 Uhr

Hallo trimama

ich bin da genauso und mache dann alle verrückt. aber das ist normal das sie auch mal ein wenig ruhig sind.

es gibt tage da merke ich meine maus gar nicht und dann wieder tage da macht sie halligalli in mir.

also mach dich nicht so verrückt!

Lg Tanja

24+3 SSW