Ich bin zweimal in einem Monat...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Mrs.Crash 13.08.07 - 18:22 Uhr

...mit meinem Auto wogegen gefahren...

Ich frag mich ernsthaft was mit mir los ist?! Einmal fahr ich an ne hauswand, linkes Rücklicht kaputt und vier wochen später fahr ich gegen eine Säule, rechtes Rücklicht kaputt!!!

Wie kann einem sowas passieren? Jahrelang passiert rein gar nix und dann in vier wochen gleich zweimal...ich mußte mir natürlich richtig schön anhören wie "blöd" bzw. "durch den wind" ich doch bin...

Gut, jetzt rentieren sich die Portokosten wenigstens da ich zwei Rückleuchten brauch, aber warum passiert das ausgerechnet mir? Habt ihr auch manchmal solche Pechsträhnen?

Würd mich über aufbauende Worte echt freuen :-)

Beitrag von Mrs.Crash 13.08.07 - 18:24 Uhr

und nochwas:
gestern beim Wenden hab ich mir ein Stück Blinker an der Leitblanke abgebrochen...ich sag euch, ich hab mich soo geschämt da ich einen Freund im Auto hatte...

Beitrag von simone_2403 13.08.07 - 18:28 Uhr

*grins*

Wie heißt es so schön...shit happens,keep smiling.

Ich denke solche "Phasen" hat jeder mal im Leben.Was solls.Das ist das Leben *g*

lg

Beitrag von friendlyfire 13.08.07 - 18:57 Uhr

Hallo,

ich ziehe Missgeschicke und Fettnäpfchen förmlich an... Und zwar ständig. Keine Mahlzeit vergeht, wobei ich mich nicht vollklecker, ständig mach ich was kaputt und habe gleichzeitig noch zwei linke Hände...
Ich hab auch schon mal an einem Tag erst die Antenne abgefahren und dann noch das Auto rückwärts gegen nen Zaun gesetzt.

Hauptsache du bist gesund!

LG und gräme dich nicht, du bist nicht allein ;-)!

Beitrag von agostea 13.08.07 - 19:39 Uhr

Murphy`s Gesetz.

Gruss
agostea

Beitrag von tonja1971 13.08.07 - 20:00 Uhr

Hi,

man sagt doch aller guten Dinge sind DREI!

Zwei kaputte Rücklichter, Ein kaputter Blinker. Ich denke Du kannst jetzt aufatmen - jetzt wird schon nichts mehr kommen. - grins-


Liebe Grüße

Tonja;-)

Beitrag von boreh 13.08.07 - 21:10 Uhr

Cèst la vie oder wie man das schreibt.....

Beitrag von naughty-satisfaction 13.08.07 - 21:39 Uhr

löööööl

Ich weiß ja nicht wie das passierte aber mit Auto Fahren hatte das nix zutun :-D

nä sorry .... Aber man sollte schon die Größe seines Auto´s wissen wenn man Wendet oder Ein/Ausparkt


Das Arme Auto ....

Beitrag von baby_2007 13.08.07 - 23:37 Uhr

jaja schöner Mist..letzens habe ich Holzzaun mitgenommen (Stressbedingt)...mei war ich sauer....und auch ich hatte noch nie 1 Unfall...mein neues Auto#schock

Naja kann passieren.....Wie hat mal mein Ex gesagt?....es ist doch alles Blchschaden, Hauptsache uns passiert nichts...

Also mach dir nichts draus....

Lg

Nina