jungennamen mit M....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von katja14021 13.08.07 - 18:27 Uhr

suche schöne jungen namen mit M...
sollte zu dem namen meines ersten kindes Mayk passen...
vielleicht könnt ihr mir helfen und ein paar vorschläge machen....glg katja

Beitrag von cateye 13.08.07 - 18:30 Uhr

Mein Sohn heisst
Marvin Haakon.

Andere Namen die wir noch diskutiert haben:
Marius,
Marcel,
Max,
Matthias,
Matthis
Mika,
Morten (norwegisch)

Vielleicht gefällt dir ja einer davon. :-)

LG Maria mit Marvin (22 Monate) und Baby inside (18. SSW)

Beitrag von natm 13.08.07 - 20:45 Uhr

Hallo!
Michel
Marc
Marco
Marius
Marcel
Martin
Michael

Hoffe es ist was dabei :-)

LG
natm mit #Baby Philippe (25+1) inside

Beitrag von nadined 13.08.07 - 18:30 Uhr

Ich find folgende schön#freu

- Marius
- Mika
- Marlon

Mein#baby wird Jayson Tom heißen #huepf#huepf#huepf

LG Nadine ET-10

Beitrag von sannie1 13.08.07 - 18:31 Uhr

wie wär es denn mit malik....lang ausgesprochen!!

Beitrag von paulale 13.08.07 - 18:53 Uhr

Hallo!!!

Unser Sohn heißt Marco...

Liebe Grüße Paulale

Beitrag von katja14021 13.08.07 - 18:59 Uhr

so heisst mein mann;-)
ich glaub 2mal kommmt nicht gut grins#freu

Beitrag von ilovemilka 13.08.07 - 18:57 Uhr

Hallo Katja,

wie wärs mit Manuel. Den finde ich persönlich super schön.

Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05) und Lasse im Bauch (39+1)

Beitrag von boetan2 13.08.07 - 18:58 Uhr

Hey DU!

Ich find Maurice ganz schön und passt zu Mayk!

Alles gute wünscht Tanja

Beitrag von sonnekai 13.08.07 - 18:59 Uhr

wir haben unseren Sohnemann Max Louis genannt. Vielleicht sagt dieser Name dir ja zu.

LG Sonja

Beitrag von haenchen71 13.08.07 - 19:04 Uhr

was hälst Du von Mark der fängt auch mit M an und hört wie Mayk mit k auf

liebe grüsse hähnchen

Beitrag von katja14021 13.08.07 - 19:06 Uhr

der schwebt mir seit dem outing letzte woche auch im kopf....

Beitrag von haenchen71 13.08.07 - 19:50 Uhr

na supi#huepf

Beitrag von kleinermuck2006 13.08.07 - 19:08 Uhr

Also unser 2. Sohn wird "Mick" heißen.

Lg
Melanie, Leon (16 Monate) + Mick 32. SSW

Beitrag von catriona 13.08.07 - 19:09 Uhr

Meine Jungs heißen Marc-Andre`und Malte Tobias. Mein Mann heißt auch Maik nur mit i .#freu
LG
Sandy

Beitrag von mamideluxe2 13.08.07 - 22:23 Uhr

hallo,

was hälste von Maximilian?

Viel Glück bei der Namenssuche.

Beitrag von schnegge77 14.08.07 - 10:00 Uhr

Mika
Mirko
Maximilian
Mattis
Matts
Marlon
Mario
Martin
Marcel
Magnus
Mailo
Malcom
Malte
Manuel
Marc
Marko
Markus
Miles
Mylus
Michael
Michell
Merten
Marvin

#schwitz ... vielleicht war ja was dabei ...

LG, Marlene

Beitrag von virginiapool 14.08.07 - 10:59 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von pfeiferlspieler 14.08.07 - 15:36 Uhr

Hallo,

mein Sohn heißt Malik... hatten noch Miko und Mika in der Diskussion, in der Schule gab es noch Markus, Mirko und Marco. Könnte auch gut zu Mayk passen.
Weitere: Mark, Maro, Mart, Max, Meno, Meri, Mian, Mils, Mino, Miro, Mola, Muno, ...

Und wenn Du einen passenden Herkunfts-Namen wählst? Oder die passende Bedeutung zu Mayk? Könnte in der Bedeutung von Michael abgeleitet sein und bei firstname.de liest man dazu

aus der Bibel übernommener Vorname hebräischen Ursprungs: wer ist wie Gott?

Verbreitung: in der christlichen Welt als Name des Erzengels Michael seit dem Mittelalter weit verbreitet
in der Bibel besiegte Michael den Teufel und wurde deshalb als Schutzheiliger Israels und der Kirche gewählt

Da gibt es noch den Erzengel Gabriel, Raphael und Uriel, Schutzheilige sind noch Lukas und Peter.

LG Tanja