Morgen OP-Termin

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lachiara 13.08.07 - 18:38 Uhr

Unser Jette-Schätzchen wird morgen früh operiert (Mandelkappung)...

Für ein paar "Daumendrücker" wäre ich wirklich dankbar.

Euch einen schönen, sonnigen Tag, liebe Grüße, Sylvia!

Beitrag von sternenzauber24 13.08.07 - 18:40 Uhr

Meine sind auf jeden Fall gaaaaaaanz dolle gedrückt #liebdrueck #herzlich

Beitrag von lachiara 13.08.07 - 18:42 Uhr

Gaaaaaanz lieben Dank!#blume

Beitrag von amorvincitomnia 13.08.07 - 20:02 Uhr

Würde ich sowieso, weil wir X OPs in der HNO hinter uns haben, sowohl mein Junge wie auch ich. Außerdem bist Du auch keine "Prinzessinnenmutter", wie ich feststellen konnte, das ist mir darüber hinaus sympathisch. Wenn Du dann also lostrabst, nachdem das Kind im OP ist, trinke einen Kaffee, iss ein Brötchen, und denke mal kurz an mich: Ich drücke Dir wirklich von Herzen die Daumen, auch für die Tage danach. Es wird alles gut, Barbara

Beitrag von lachiara 15.08.07 - 14:12 Uhr

Liebe Barbara,

vielen Dank für Deine netten Worte! Jette hat die OP gut überstanden und ist schon wieder quietschfidel :-D

Das Daumen drücken hat also geholfen, danke! Ich hoffe, Euch geht`s auch gut und es steht in nächster Zeit kein OP-Termin bei Euch an...

Liebe Grüße, Sylvia!

Beitrag von amorvincitomnia 15.08.07 - 19:30 Uhr

Bei uns hat es sich erst ein Mal mit OPs, hoffe ich. Ist ja schön, dass Ihr den Termin gut überstanden habt. Alles Gute, Barbara