SEX in der 36.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polli123 13.08.07 - 18:41 Uhr

Hallo an alle werdende Mamis,
habe da mal eine Frage zu dem oben genannten Betreff. Wie seht Ihr das? Bin mir unsicher,ob das jetzt noch eine gute Idee ist. Ich meine man muss ja nicht Geschlechtsverkehr mehr haben,aber wie sieht es mit Streicheleinheiten aus. Meine Hebamme spricht von Stimulation bei der Dammmassage,welche der Mann auch machen könnte.
Wäre froh,wenn ich Antworten bekäme...
Danke

Beitrag von chikiloo 13.08.07 - 18:47 Uhr

Also sonderlich sexy bin ich nicht mehr, und das mit der Beweglichkeit lässt auch nach. Naja, mein Schatz ist eh gerade nicht da. Aber wenn er nächste Woche kommt bin ich 36./37. SSW. Ich weiss nicht ob das alles so ne gute Idee ist mit dem Sex, aber schaden soll es ja nicht. Verrückt aber ich hab mehr Lust als sonst, obwohl ich mich so fett fühle.
chiki

Beitrag von sanigirl 13.08.07 - 18:47 Uhr

also ich habe noch welchen! ;-)

LG Claudi + #baby 38.SSW

Beitrag von senik 13.08.07 - 18:48 Uhr

Hallo,

warum sollte das keine gute Idee sein.;-)

Macht doch Spaß und wenn du keine Schmerzen hast, dann genieß es.#hicks#schein

Ines

Beitrag von sly1980 13.08.07 - 18:49 Uhr

Huhu ,
warum auf sex verzichten ? Uns machts immer noch spass ;-)
Musst doch nach der SS eh einige wochen wegen Heilung und Wochenfluss und vielleicht schon wegen stress drauf verzichten ...warum dann jetzt schon ? Würde für mich nicht in Frage kommen solange sonst alles in Ordnung ist . Und du dich gut fühlst.

LG Sly 41SSW

Beitrag von snooperl 13.08.07 - 18:59 Uhr

Ich hatte bei beiden Kindern bis kurz vor der Geburt Sex und ich werds diesmal sicher auch wieder haben bis zum Bitteren Ende

Beitrag von cave 13.08.07 - 19:36 Uhr

Ich find den Sex sogar wieder viel besser, seit der Mumu bisschen weich ist... ausserdem ist das ja fast schon gesund vor der Geburt ;-) so von wegen weicherer Mumu und Wehenauslösung.

LG
Cave

36. SSW