Oooh mein Gott war das süüüß!!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von germany 13.08.07 - 18:46 Uhr

Huhu,

das muss ich euch erzählren.Nachdem michi und ich vorhin die kleinen vom Kiga abgeholt hatten,sind wir noch auf den Spielplatz gegangen.Da hat Justin einen Baumkäfer gefunden und ihn ganz stolz rumgeschleppt.Auf Leons Pulli saß ein kleiner Käfer,den hat michi justin gezeigt und justin hat den genommen und den anderen also den großen hatte er zwischen daumen und zeigefinger und hält den so zu dem kleinen Käfer hin und sagt: siehste,hier ist deine Mami Babykäfer. Der Käfer ist natürlich immer abgehauen und er meinte dann immer : Guck Baby da ist deine Mami.

Ohhh das war sooo süß!!Musste ich nur mal loswerden.

lG germany die fast geheult hätte weil das sooooooo niedlich war

Beitrag von havecat 13.08.07 - 19:20 Uhr

#pro

Beitrag von juhu19981 13.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo Germany,

das ist ja wirklich Süß #herzlich#herzlich#herzlich

Hab aber mal ne Frage:

Ist dein Motto in deiner VK dein ernst???

LG

J#aha

Beitrag von gretli 13.08.07 - 20:57 Uhr

Ich glaube das ist Spass, ich habe ne Postkarte da steht der Spruch auch drauf.
In dem Zusammenhang ist da noch n lustiges Foto mit drauf, da kommt das natürlich anders an als bloss so dahin geschrieben.

Beitrag von germany 13.08.07 - 21:25 Uhr

Nein,natürlich nicht.Ich fand den Spruch so süß,aber ein fünkchen wahreheit steckt ja doch dahinter;-)

lG germany die vor angst stirbt weil morgen 2 Zähne gezogen werden#heul

Beitrag von juhu19981 14.08.07 - 13:38 Uhr

#schwitz Na dann #schwitz

LG und keine Angst vorm Zahndoc, muss heute Abend auch hin, alles halb so wild.;-)

Beitrag von germany 14.08.07 - 14:18 Uhr

Juhuu,

bin schon wieder da.Ich hatte mehr schiss auf der Fahrt hin und zurück als beim Zahnart(mein kumpel fährt boooor da kriegt man schiss...)Naja,dann hat er geguckt und so und nochmal geröngt.Ich brauch aber noch einen Zettel vom KO welche Zähne denn jetzt genau raus müssen,weil die srechstundenhilfe das falsch ausgeduckt hat.Naja ich hatt wenigstens kein Loch das ist doch mal was.Seit 20 Jahre lochfrei und nicht mal ne belohnung dafür bekommen#schmoll:-p;-)

Naja nächstes mal werden sie dann gezogen,aber hab ja meine Freundin dabei,das macht Mut.

lG germany