habe da mal wieder eine frage ziehen im unterleib ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanna84 13.08.07 - 18:47 Uhr

Habe da mal wieder iene blöde frage also habe ja am fr.den 10.07.07. einen sst gemacht der war ja positiv ausgefallen jetzt meine fragen an euch habe so ein ziehen im unterleib auch in der leisten gegend ist das normal oder ist das vielleicht was schlimmes habe leider erst morgen ein termin beim fa bekommen und möchte aber gerne noch mal euren rat hören wäre sehr dankbar.

Beitrag von woelkchen1977 13.08.07 - 18:48 Uhr

Ziehen im Unterleib kann auch die Bänderdehnung sein. Das ist eigentlich recht normal, gerade auch in der Leistengegend.

Beitrag von nicoleef 13.08.07 - 18:49 Uhr

ist denke ich normal, schließlich ist da was im körper was sich platz macht und ausbreitet?

hattest du das noch net bis jetz so bei es + 10 oder so?

Beitrag von hanna84 13.08.07 - 18:53 Uhr

ich hatte das schon mal allerdings kamen da meine tage 11 tage später deswegen war ich auch ganz verwundert das ich positiv getestet hatte dachte das sich wieder alles verschiebt