Zeitpunkt Bauchspiegelung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von glimmer79 13.08.07 - 18:50 Uhr

Hi,

hab mal wieder ne Frage zur BS.

Musste ja nun leider wegen der Krankheit meines Vaters die BS&GS saußen lassen.
Der nächstmögliche Termin für mich wäre Ende Sept. Würde da Urlaub nehmen...Leider wäre da wahrscheinlich schon mein ES oder schon danach.
Kann man während dieser zeit auch eine BS machen, oder muss es immer nach Mens, vor ES sein, also ca. 10 ZT bei mir???


Danke und liebe Grüße
Glimmer

Beitrag von c79aida 13.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo Glimmer!
Ich habe übermorgen meine BS vor mir. Hab schon voll Angst!!!
Mein FA hat gesagt, er macht es nur in der 1. Zyklushälfte.
Damit man nicht in eine evtl. bestehende Schwangerschaft eingreift.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Alles Gute!
Grüße Aida

Beitrag von glimmer79 14.08.07 - 16:02 Uhr

Danke! Kann deinen Bammel verstehen, hatte auch so ne Angst vor meiner dann doch verschobenen BS....Denke immer daran wofür du das tust und dann is es nur noch halb so schlimm!

Werde jetzt mal meine Ärztin anrufen und fragen, ob es schlimm is, wenn bei der BS ES ist - man kann doch enthaltsam sein ;)


LG
Glimmer