Ferngesteuertes Auto vom Penny Markt??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von susi1103 13.08.07 - 18:54 Uhr

Hallo

war heut jemand beim Penny und hat dieses Ferngesteuertes Auto von Chicco ab 2 Jahren gekauft??? Ich war heute mittag da und hab eins mitgenommen was nicht funktioniert hat jetzt waren wir es eben umtauschen und auch das zweite funktioniert nicht#kratz Vielleicht gibt es einen Trick??? Wir haben neue Batterien rein!!

Beitrag von kaltesherz666 13.08.07 - 20:29 Uhr

Wir haben auch eins gekauft, unseres Funktioniert super.

hast du denn an knopf betätigt und du darfst nicht zu weit von dem auto wge sein mit der fern steuerung und denn hebel an der steuerung hoch klappen.

vielleicht funktioniert es ja jetzt. drück euch die daumen.
melde dich mal obs geklappt hat!!!!

LG Franzi und Ben

Beitrag von schnueffelheinz 13.08.07 - 21:42 Uhr

Hallöle,
unter dem Auto ist ein An-und Ausschalter.
Batterien müssen ins Auto und in die Fernbedienung.
Viel Spaß damit.:-)

Beitrag von mizzminchen 13.08.07 - 21:47 Uhr

wir haben das auto schon laange lange, und es ist einfach suuper #pro .. es hat schon so viele stürze überlebt *gg* #hicks

wie meine vorrednerinnen schon meinten , unter dem Auto ist ein An und Aus knopf!

Batterien kommen in die Fernebedienung und Auto rein ..

Viel Glück und Spaß damit ^^

Lg

#blume

Beitrag von tigger1980 13.08.07 - 22:11 Uhr

Hi,

falls die ganzen Tipps nichts bringen, schicke es an Chicco und lass es dir auf Garantie umtauschen.

Wir haben auch eins zu Weihnachten bekommen, auch von Penny. Doch bei uns sind solche Sachen immer schnell vergriffen, also hätte es mir nichts gebracht, es umzutauschen.

Hab mich mit Chicco in Verbindung gesetzt und das war überhaupt kein Problem. Habe innerhalb von 2 Wochen ein neues gehabt.

LG
Sabrina