Tempi und Schichtdienst!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von louka04 13.08.07 - 18:58 Uhr

Hi,
gibt es hier jemanden, der in Schichten arbeitet und Tempi misst? Geht das überhaupt? Hat sicher nicht viel Sinn, oder?!#kratz

Beitrag von lucky1278 13.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo

hab früher auch geschichtet mein FA meinte das macht der tempi nix wenn du direkt nach dem aufstehen misst und min.4 stunden geschlafen hast.

Beitrag von schnulli6schatz3 13.08.07 - 20:17 Uhr

Ich arbeite auch schichdienst und mein FA hatt das selbe gesagt wie meine Vorgängerin.:-).Aber hier im forum wird man ganz schön doof angemacht wenn man um andere zeiten mißt nur weil die so verborrt sind mit der blöden tempi und um die selbe zeit..usw.also jedes mal wenn du einen zb ins forum stellst,sei gewappnet das du mind.3mal zu hören bekommst*immer unterschiedliche uhrzeiten,dann kann man das blatt nicht auswerten* aber egal,glaube das was dein FA sagt.Bei manchen frauen ist das der tempi egal und bei anderen können 5 min.schon die tempi verändern, probier es einfach mal aus.

Lg Steffi

Beitrag von lucky1278 13.08.07 - 20:38 Uhr

das angemotze mit den verschiedenen Uhrzeiten kenn ich deswegen steht bei mir jetzt immer pauschal 7:30 drinn.Das genörgel muss ich mir net geben*fg*

Beitrag von louka04 13.08.07 - 22:30 Uhr

Danke für eure Antwort Mädels!;-)
Sagt mal, habt ihr eigentlich trotz Schichtdienst regelmäßige Zyklen und einen Eisprung? Eigentlich ist mein Zyklus trotz Schichten immer relativ regelmäßig oder merkt ihr dadurch Probleme?

Beitrag von cocktail19 14.08.07 - 10:35 Uhr

Hi!
Ich arbeite auch im Schichtdienst (Hotel) und versuche mich jetzt auch das erste Mal mit dem Tempimessen....bin gespannt ob es klappt.

Ich hoffe sehr, dass Eure FÄ recht haben.

LG
Cocktail