1. Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tommilein3 13.08.07 - 18:59 Uhr

Hallo,ab wann habt ihr denn gemerkt das Ihr Schw. ward.
Bei mir ist es Schon 10 Jahre Her,da kann ich mich nicht mehr sogenau erinnern.
Danke
Ines

Beitrag von tommilein3 13.08.07 - 19:35 Uhr

Keiner da der mir schreibt.
Mein Beitrag um 18:59 Uhr

Beitrag von steff1307 13.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo ines,

ich habe es so nach 4 wochen bemerkt,
mit mal hatte ich so ein kribbeln im bauch.
unbeschreiblich.
ach ja und müde war ich wie verrückt.

alles liebe
steffi


www.steffi1307.de.t

Beitrag von steff1307 13.08.07 - 19:40 Uhr

ups falsche HP adresse.

schau mal über meine VK

Beitrag von sommer2004 13.08.07 - 22:14 Uhr

Hallo Ines,

ich habe es so ca. in der 5. Woche gemerkt. Hatte so ein Ziehen, als käme die Mens. Die kam nur nicht. Dann war ich ziemlich müde und meine Brüste waren total empflich.

LG
Cindy