Positiv !!!! Ich kann es nicht glauben ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein71 13.08.07 - 19:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute morgen um kurz nach 6 Uhr hat mir mein Clearblue digital nach einer Minute das Wort "SCHWANGER" gebracht.

Ich bin #schwanger, ich kann es nicht glauben. Nach dem Monat ist es wirklich Glück gewesen.

Mache in den nächsten paar Tagen einen Termin beim FA und dann gibts Viren.
Habe z.Zt. aber noch das Gefühl als ob die Mens gleich kommen würde .... ist das normal?

LG,
Katja

Beitrag von hanna84 13.08.07 - 19:03 Uhr

will dir dann mal gratulieren und dir eine schöne schwangerschaft wünschen

Beitrag von mandmaus79 13.08.07 - 19:04 Uhr

herzlichen glückwunsch.
wünsche eine tolle Kugelzeit.
wieso glück???
im wievielten ÜZ bist du?
lg

Beitrag von sonnenschein71 13.08.07 - 19:08 Uhr

#danke
Wir sind jetzt im 12. ÜZ gewesen! Ich wollte schon einen Termin für meinen Mann beim Urologen machen wg. Spermiogramm.

Ich war um die ES-Zeit böse krank gewesen, wußte noch nicht einmal, wann mein ES ist und ob ich überhaupt Lust auf #sex habe.

Ein Bienchen hat gereicht .....

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199137&user_id=654370

Beitrag von micnic0705 13.08.07 - 19:05 Uhr

Liebe Katja,

erstmal #herzlich glückwunsch zur #schwanger.
Das mit dem Gefühl als ob die Mens gleich kommt ist normal.
Das sind die Mutterbänder die sich dehnen.
Bin in der zehnten Woche und hab das auch noch.

Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!

LG Nicole

Beitrag von sonnenschein71 13.08.07 - 19:10 Uhr


Vielen Dank #danke ihr Lieben! Hoffentlich geht alles gut (mein Mann meinte schon, dass jetzt noch so viel passieren kann etc.)!

Mein Arbeitskollege wird mich fressen, weil ich erst vor 6 Monaten dort angefangen habe zu arbeiten. Egal, unser Familienglück geht vor .....