Heizstrahler aus dem Baumarkt- Wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dreale 13.08.07 - 19:03 Uhr

Hallo,
hat sich jemand informiert, ob die auch gut sind?
Mir geht es nicht um den Preis, sondern darum dass dass die Dinger da mehrere Stufen haben!

Vielen lieben Dank,
Drea

Beitrag von tinka1603 13.08.07 - 20:41 Uhr

Hllo Drea,

wir hetten einen aus dem Baumarkt ( war von OBI glaub ich).
Ich war zufrieden damit. Allerdings solltet ihr testen, wie hoch der angebracht werden muß, damit es darunter nicht zu warm wird.

Wir haben ihn aber nicht lange gebraucht. Soo lange braucht man ja schließlich nicht, um eine Windel zu wechseln.
Eincreme und Massage habe ich immer im geheizten Badezimmer auf der Krabbeldecke gemacht.

Gruß
Tinka1603

Beitrag von dreale 14.08.07 - 15:25 Uhr

Danke für die Antwort!
HEißt das, dass der heißer wird als einer extra für babies?

Danke!

Beitrag von tinka1603 14.08.07 - 19:35 Uhr

Hallo,

ich denke schon, dass die Heizstrahler aus dem Baumarkt wärmer werden können, da sie ja auch Garagen o.ä. heißen sollen und nicht unbedingt für den Grbauch über einem Wickeltisch gebaut wurden.

Zumal man aber bei allen Heizstrahler einen gewissen Abstand einhalten soll/muss.

Schau doch mal im Baumarkt, ob auf den Karton eine Anweisung drauf steht.

Gruß
Tinka1603