HILFE!!Aua!!!36ssw kann nicht mehr laufen,was ist das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von septembermama 13.08.07 - 19:05 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich habe ein ganz großes Problem,ich muss jeden Morgen meine gerade 7 Jährige zur Schule bringen,bis jetzt hatte es auch gut geklappt,aber heute morgen hatte ich totale Schwirigkeiten wieder nach Hause zu kommen.
Beim laufen zieht der Bauch immer gewaltig,heute morgen so schlimm,das ich mich unterwegs übergeben musste und das nur,weil der Schmerz zu stark war.Ich stand total neben mir,vor Schmerz gebrochen,das ist mir noch nie passiert.Naja,als mir dann noch unterwegs die linke Hüfte eingeschlafen ist,kam ich kaum noch vorran.Die ganze linke Seite war wie Taub und der Bauch hat so sehr geschmerzt,selbst Pause machen hat nicht´s genutzt!
Jetzt hab ich Angst,das es morgen wieder so schlimm ist.

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Kann mir jemand sagen,woran das liegt??
oder was man dagegen machen kann??


Lieben Gruß Septembermama 36ssw

Beitrag von trulla25 13.08.07 - 19:12 Uhr

Ich würde mal sagen: Ab zum Arzt!!! Am besten morgen!!!

Beitrag von lotte30 13.08.07 - 21:16 Uhr

ab zum Arzt - das wollt ich auch vorschlagen!!!!!!!!!#schock

Und GUTE BESSERUNG!#klee

LG von Lotte#blume (34.SSW)