Ciao Ciao - demnächst wieder hier ohne Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrasteff 13.08.07 - 19:09 Uhr

Hallo liebe Augustis und alle anderen,

wollte mich heute abend verabschieden. Morgen früh müssen wir um 7.00 Uhr in der Klinik sein, um 10.00 Uhr lieg' ich auf'm OP-Tisch und um 11.00 Uhr darf ich meine Mäuse in den Armen halten.

Hab' mich zwar hier in der letzten Zeit etwas rar gemacht, aber trotzdem immer mal wieder reingeschaut und hier und da mein Kommentar geschrieben.

Ja, jetzt ist es tatsächlich so weit. Hab' doch erst gestern viiiiiel zu früh einen SST gemacht und vor Glück geweint, dass es gleich bei der ersten Hormonbehandlung geklappt hat und morgen schon sind wir auf einen Schlag eine "Großfamilie" #;-)

Ist ja schon ein komisches Gefühl, aber ich freue mich riesig auf die beiden Jungs und hoffe natürlich, dass alles gut geht...

Ich wünsche allen Neuschwangeren, Restschwangeren und vorallem allen Augustis eine schöne Zeit und eine noch schönere Geburt...

Bis bald

mit einem weinenden und einem lachenden Auge

Sandra (39.SSW mit #baby #baby-Boy-Doppelpack KS - morgen)

Beitrag von annette12 13.08.07 - 19:17 Uhr

Ich wünsche dir alles gute und viel glück!
Lg Annette 11w.

Beitrag von rosenengel 13.08.07 - 19:19 Uhr

Hallo Sandra

Wünsche Dir für Morgen alles Gute und freu Dich das Du es Morgen geschafft hast:-)und Du endlich deine 2#baby#babyim Arm halten kannst:-)



LG

Beitrag von kirschly 13.08.07 - 19:25 Uhr

Hi Sandra,

ich wünsch euch für morgen alles alles Gute. Unser Süßer ist nun schon wieder 10 Tage jung und das liebste Baby der Welt.

LG, Anja mit Jessica (7) und Elias (10 Tage)

Beitrag von tini26 13.08.07 - 19:31 Uhr

Alles Gute#liebdrueck

Werd auch nie vergessen, wie ich das erste Mal nach dem KS meine Tochter gesehen habe !!! Ach gott, war das schön#heul Freu mich jetzt schon auf unseren Sohn.

LG tini mit johanna (18 Monate) und Niklas Samuel od. Samuel Niklas (18 SSW)

Beitrag von celiju2000 13.08.07 - 20:49 Uhr

Hallo Sandra,

ich wünsche Dir und Deinen #baby #baby BOYS alles alles Gute.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.......

LG

celiju + #babyboy ET-17 inside + 3 Kids outside

Meine HP: http://www.bonnie-consulting.de/baby/