Hi bin neu hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici2606 13.08.07 - 19:16 Uhr

Hi ihr lieben, wollte mich mal vorstellen....
Bin ganz neu hier und muss mich auch erst mal zurecht finden...
Wir fangen jetzt mit dem hibbeln an...Werden es aber erst mal niemanden von unseren Verwandten und Freunden sagen, da wir sonst schon die Fragerei hören können...Also seit ihr die einzige, die es nun wissen weil ich bin ja ein Mädel und kann es nicht so lange für mich behalten :-)
Viele Grüße an alle Nici:-)

Beitrag von nici2606 13.08.07 - 19:17 Uhr

...

Beitrag von potc3 13.08.07 - 19:25 Uhr

Hallo!
Bei mir und meinem Freund ist es auch so. Hab im April die Pille abgesetzt und warte jetzt jeden Monat.
Auch wir haben es niemanden erzählt, da wir eine große und vor allem sehr neugierige Familie haben ;-)).
lg potc3

Beitrag von nici2606 13.08.07 - 19:52 Uhr

Hi Potc3...
ja, das mit der neugier kenn ich... als wir heirateten war auch die erste Frage ob wir wohl nachwuchs erwarten...vor allen, weil wir schon ein Jahr vorher sagten, das wir heiraten...aber naja...
Wie alt bist du denn?
Versucht ihr nur so, oder tust du Temparatur messen?
Wir versuchen jetzt erst mal so....
Liebe Grüße Nici:-)

Beitrag von lucky1278 13.08.07 - 19:41 Uhr

Hallöchen

dann willkommen bei uns.
Ich verrat dir was bei uns wird ab nächsten monat angefangen mit hibbeln und keiner weiss es allso psst.;-)

Beitrag von nici2606 14.08.07 - 15:46 Uhr

Oh, dann können wir uns ja alle ein wenig austauschen...
Ich blick nämlich zum beispeil bei der Temparatur tabelle nicht durch ???
Liebe Grüße Nici:-)