Warum Antwortet mir denn keiner????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny_051185 13.08.07 - 19:21 Uhr

Wisst ihr denn nicht wo ran es liegen kann?
mein beitrag von vorhin...
Danke

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=6603678

Beitrag von bunny_051185 13.08.07 - 19:24 Uhr

sorry das ist nicht mein beitrag ihr findet ihn um 18.10 uhr

Beitrag von bunny_051185 13.08.07 - 19:25 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=6603691

Beitrag von liebesbienchen 13.08.07 - 19:27 Uhr

Hallo!

Man darf das alles nicht so eng sehen.
Wichtig ist:

-Direkt wenn man wach wird Tempi messen. (Vor dem Aufstehen)
-Mit ein und demselben Thermometer
-An immer der gleichen Messstelle.

So habe ich es gemacht und es hat funktioniert, man sah wann in etwa der Eisprung war u die Temperatur erhöht blieb.
Auf die Uhrzeit habe ich nicht akribisch geachtet. Habe allerdings auch nie Zeitspannen von 4 oder 5 Stunden Unterschied.

Viel Glück beim versuchen.

Liebe Grüße
liebesbienchen;-)

Beitrag von bunny_051185 13.08.07 - 19:32 Uhr

hallo das ist ja lieb das du mir geschrieben hast aber das war der falsche beitrag....mein link steht weiter unten habe ich noch hinzugefügt...ich weiß nicht wie der andere da hin gekommen ist...

Beitrag von leben082005 13.08.07 - 19:36 Uhr

Ah wie cool,
schön dich hier zu sehen!!!!#freu
Was machst du so? Hab ja ewig nix von dir gehört...

Seid ihr schon an Nummer 3 am üben? Wolltet ihr nicht überlegen nach nummer 2 aufzuhören?

Lg Lena

Beitrag von bunny_051185 13.08.07 - 19:38 Uhr

huhu ich dachte du wolltest nicht mehr hier hin kommen weil ihr euch noch zeit lassen wollt....nee eigentlich wollen wir kein kind mehr aber irgentwie sehne ich mich noch nach einem baby ich weiß ja auch nicht warum ich kann es mir nicht erklären...leider und wie geht es dir so?

Beitrag von leben082005 13.08.07 - 19:46 Uhr

Gut! Das Leben geht halt so weiter...!
Mal sehen, was die Zukunft so bringt...
Komme trotzdem noch manchmal gerne hierher, die Sehnsucht halt!;-)

Ist dein Mann auch so begeistert für noch einen Sprössling? Ich freu mich auf jeden Fall, wenns wieder klappt!

Beitrag von bunny_051185 13.08.07 - 19:50 Uhr

ich schreib dir mal auf deine e-mail addi.....

Beitrag von sonnenscheinkim 13.08.07 - 19:43 Uhr

Hi, ich kann dich gut Verstehen ist bei mir auch diesen Zyklus gewesen war auch mein erstes Zyklusblatt und mein erster richtiger Zyklus nach Pille absetzen hier kannst du mal schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195365&user_id=722863

Hast du vorher auch Verhütet mit Pille denn kann es nähmlich daran liegen ;-).
Aber schlimmer kanns ja bei uns ncht werden sondern nur besser oder #freu, ich drück uns auf jeden Fall beide #pro auch für ne baldige #schwangerschaft damit wir das ganze Theater erst mal vergessen können #augen. LG

Beitrag von bunny_051185 13.08.07 - 19:46 Uhr

hallo danke für deine antwort aber ich habe nicht verhütet. ich habe im märz erst mein kind bekommen und deshalb haben wir erst garnicht verhütet...lg bunny_05115

Beitrag von laboom 13.08.07 - 19:55 Uhr

Hallo bunny!
Kenne Dein Problem! Ich habe es beim FA abklären lassen! Mußte operiert werden! Die blutende Stelle wurde bei mir verödet, unter Vollnarkose! Das war im Januar und seit dem habe ich keine Probleme mehr! Alles Gute! ;-)

Beitrag von bunny_051185 13.08.07 - 20:00 Uhr

was heißt das denn genau?

Beitrag von laboom 13.08.07 - 20:04 Uhr

Naja! Bei mir wurde die obere Hautschicht am Mumu abgenommen und dann wurde die Stelle gelasert!

Beitrag von bunny_051185 13.08.07 - 20:08 Uhr

hmmmm sorry aber irgentwie versteh ich das nicht wirklich wieso und weshalb das gemacht worden ist.