Total süßes 3D Ultraschallbild, 23.Woche...Schaut mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anpel 13.08.07 - 19:30 Uhr

Hi!

Habe heute mein 2. Screening gehabt und mein FA hat mir heute ein 3D Ultraschallbild geschenkt!
Es ist soooooo süüüüüüüüüüüß! #huepf#huepf

Zu sehen in meiner VK oder auf unserer Homepage unter

www.pelczer.de


Aber das Wichtigste: Es ist alles in Ordnung mit unserem kleinen Zwerg!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

anpel + Amelie (5),#stern, Miriam (2), und #baby 23.SSW

Beitrag von emelie.ylva 13.08.07 - 19:36 Uhr

ohman..wow...was nen schönes bild!

Beitrag von pure 13.08.07 - 19:38 Uhr

Gott ist das süss #huepf

normal finde ich sehen die Babys auf solchen Bildern nicht gerade "menschenhaft" aus, aber das ist seeeeeeeeeeeehr schön geworden, kannst du mächtig stolz und froh drauf sein

Beitrag von sternentage 13.08.07 - 21:57 Uhr

Oh, das ist wirklich schön, musste grad weinen, als ich es gesehen habe - die Hormone ;-)

Liebe Grüße, Kristina mit Mann, Dan (*11/2003), Lukas (*12/2005), #ei (10.SSW) und #stern im #herzlich