werd wahnsinnig........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina3107 13.08.07 - 19:32 Uhr

hallo ihr lieben!
so langsam werd ich von der ganzen warterei verrückt!!!
Aaaaaaaaaahhhh:-[
habe donnerstag einen st gemacht ganz schwach positiv, zweiter strich war zartrosa aber sichtbar.......samstag dann den zweiten.....genau das gleiche. war dann zur abwechsulng heute beim fa, der konnte aber auch noch nichts sagen, ausser das ich noch ne woche warten soll.....würd aber gerne wissen was sache ist.
was meint ihr????
ähnliche erfahrungen?

Beitrag von steff1307 13.08.07 - 19:36 Uhr

huhu,
dann sag ich schon mal ganz vorsichtig herzlichen glückwunsch.
hört sich stark nach ss an.

alles
liebe

Beitrag von marina3107 13.08.07 - 19:40 Uhr

danke.......jetzt kann ich wirklich nur abwarten und hoffen.....ich wünsche mir so das es diesmal geklappt hat.

Beitrag von steff1307 13.08.07 - 19:42 Uhr

ich glaube schon, denn es sind 2 striche zu sehen
und die kommen ja nicht von ungefähr;-)

lg


www.steffi1307.de.tl

Beitrag von marina3107 13.08.07 - 19:50 Uhr

ja schon, aber wie gesagt es war beide male so schwach positiv...und der doc hat auch noch nix sehen können.
das problem ist auch das ich so nen unregelmäßigen zyklus habe und ich nie genau sagen ob ich überfällig bin oder nicht.
#heul

Beitrag von steff1307 13.08.07 - 19:52 Uhr

oh ja, das kenne ich. hab zyklen von mehr als 80 tagen gehabt.
das wird schon macht dich nicht verrückt.

Beitrag von marina3107 13.08.07 - 20:03 Uhr

ist alles so seltsam....mir tut die brust weh und rückenschmerzen hab ich zeitweise auch.....alles anzeichen für die mens.....bin aber auch wirklich launisch zur zeit , erst ist alles toll und ich lächel wie wild und in den nächsten minuten bringen mich kleinigkeiten auf die palme,ich hab auf nix mehr lust und bin leicht zum weinen zu bringen,total untypisch für mich....und dann kribbelts immer im bauch....fang ich an zu spinnen?

Beitrag von jojo03 13.08.07 - 20:00 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur SS!
Mir ging es auch so, dass ich durch Temperaturmessung sehr schnell wusste, dass ich ss war. Der Frühtest war positiv doch die FÄ konnte erst so ca. zwei Wochen nach NMT was sehen.
Wünsche Dir Geduld und Vertrauen, dass alles gut wird und Du in wenigen Monaten ein gesundes Kind in den Armen halten darfst!

Beitrag von marina3107 13.08.07 - 21:19 Uhr

danke.....ich hoffe du hast recht.....ich weiss halt nicht....waren so schwach positiv.
geduld ist in dieser situation ist schwierig.
bin auch sehr launisch und nah am wasser gebaut zur zeit,haber aber auch ziehen in der brust,unterleib und im rücken-zeichen für die mens.....kribbeln tuts aber auch....ach bin total durcheinander...