@ Februaris und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pure 13.08.07 - 19:33 Uhr

Schönen Abend wünsch ich euch!

hab da mal wieder ne Frage: trainiert ihr euren Beckenboden?

Hab mal gehört das ist nicht schlecht, soll einem auch bei der Gbuert helfen, dass man danach Beckenbodengymnastik macht ist mir schon klar, aber macht ihrs auch vor der Geburt?

und an die Februarmamis: habt ihr schon ne kleinigkeit fürs Baby gekauft?

Ich weiß ist ja noch früh, aber heut konnt ich nicht widerstehen und hab so nen kleinen Jogginganzug gekauft der war so süss #huepf

...alles andere folgt erst nach der 20 ssw denke ich ;-)

pure + #baby14ssw

Beitrag von johanneskraut 13.08.07 - 19:37 Uhr

Ich trainiere meinen Beckenboden nicht, ich hab auch nicht die Erfahrung gemacht, daß das was bringt (keine eigene, nur die Erfahrung der gerade ge-"kreißten" Mamis). Die Tochter meines Nachbarn hatte einen sehr straffen Beckenboden (vom Reiten) und hatte ziemliche Probleme bei der Entbindung...
Hab noch nix gekauft, bekomm aber ziemlich viel Zeugs von Verwandtschaft...

Schöne Zeit!!!

Beitrag von stiena 13.08.07 - 19:43 Uhr

Hi hallo,

ich habe noch nicht damit angefangen meinen Beckenboden zu trainieren weis ja garnicht wie#hicks

Aber ich habe mir am Freitag meine ersten 2 strampler gekauft soooo süß da kam ich net vorbei. Und Du?????

lg stiena+#stern+#baby 14 ssw

Beitrag von pure 13.08.07 - 19:47 Uhr

...ach das mit dem trainieren ist ganz leicht, einfach nur als würdest du deinen Urin zurückhalten zusammenkneifen und wieder loslassen :-D

nein mehr als den kleinen Jogger hab ich noch nicht gekauft, wann fangt ihr mit den "richtigen" Dingen wie Kinderwagen usw. an?

LG pure

Beitrag von stiena 13.08.07 - 20:01 Uhr

Ich habe gehört man soll wenn man die sachen wie bett oder schrank hat schon eher aufbauen damit es noch ausdünsten kann bzw soll.
Kinderwagen wünsche ich mir zum geburtstag am 23.8 ;-)

bett und co so nach und nach.
mach mich eher erstmal an den papierkrahm der ist der horror was man da ausfüllen muss.

schau mal in meine VK da hab ich die strampler rein getan

Beitrag von pure 13.08.07 - 20:09 Uhr

oh, hattet ihr schon ein Outing?

wegend em rosa strampler???

Beitrag von stiena 13.08.07 - 20:25 Uhr

ne noch nicht aber wie gesagt ich kam nicht dran vorbei