mein erster ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mai81 13.08.07 - 19:42 Uhr

Hi Mädels,

es ist das erste mal das ich laut Urbia einen ES habe. Bin jetzt im 4 ÜZ. Leider kann ich nicht jeden zweiten Tag Bienchen setzen, da mein Freund von Mo.-Do. auf Montage ist. Was meint Ihr, reichen die Bienchen?

Und dann wollte ich noch was wissen... komisch, weil ich sonst immer einen 29-36 Tage Zyklus hatte und jetzt einen sooo späten ES... Warum!?!? Kennt das jemand!?!?

Danke für eure Antworten

LG die Mai#herzlich

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197992&user_id=724197

Beitrag von maus-1 13.08.07 - 19:57 Uhr

Hallo Mai!

Mach dir mal keine Gedanken wegen dem ZB. Deine Tempi scheint recht unregelmäßig hoch und runter zu gehen. Da fällt es dem urbia-Programm schwer, den ES auszumachen. Ich denke, dass dein ES vielleicht auch früher war. Jedenfalls hast du einige Bienchen gesetzt. Ich denk, dass du da bestimmt die fruchtbaren Tage erwischt hast.
Drück dir die Daumen!
LG maus-1

Beitrag von mai81 13.08.07 - 20:47 Uhr

Danke für deine lieben Worte! Hoffe du hast recht!


#blume