Dringend FA in Berlin gesucht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuppi86 13.08.07 - 19:43 Uhr

Hallöchen!

Ich suche dringend einen FA in Berlin. Bin mit meiner total unzufrieden und möchte echt nicht mehr hingehen!

Bevor ich jetzt abba wieder irgend einen aus dem Branchenbuch suche wollte ich euch mal fragen ob mir jemande einen empfehlen kann!

Ich kommt ausm Friedrichshain (nähe Alex) aber würde auch nen bissel Fahrzeit auf mich nehmen!

Würde mich über Antworten freuen, vielleicht könnt Ihr auch noch ein bisschen was erzählen, wie oft die Untersuchungen, was jedes mal gemacht wird und wie er ausgerüstet ist, damit ich mir nen bild machen kann!

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 29 ssw

Beitrag von tyribaby 13.08.07 - 20:14 Uhr

Hallöchen

Also ich bin in der Allee der Kosmonauten
Fr.Dr.Baldermann
bin dort echt zufrieden,Wartezeiten halten sich in Grenzen,Sie nimmt sich aber auch immer Zeit bei Problemen.
Kann ich persönlich nur empfehlen.
LG Antonia 5+4

Beitrag von crazybutnice 13.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo Bine,

also meine is in Marzahn - im Ärztehaus Mehrower Allee. Wartezeiten musst du immer nen bissl einplanen und ab und zu is die eine schwester etwas zickig aber die Ärztin dafür umso lieber. Sie nimmt sich immer zeit und erklärt dir auch ne menge, wenn du fragen haben solltest.

Wenn du die Nr. mal haben willst meld dich über VK.

Liebe Grüße; Anja

Beitrag von stafanita 13.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo,
ich wohne leider nicht mehr in Berlin, war aber mit Dr.Schönborn in der Badstrasse im Wedding (U-Bhf Gesundbrunnen) sehr zufrieden. Ein sehr freundlicher, lieber und fachlich bewanderter Doc.

Viel Erfolg!

Bea