Produkt-Tipp zu Babyfons gesucht...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenaeisbaer 13.08.07 - 19:45 Uhr

Hallo zusammen,
wir sind mit unserem kleinen Mann häufig unterwegs und haben die Erfahrung gemacht, dass unser Babyfon (Philipps SKM 7488nc) in Hotels oft nicht funktioniert, da die Wände zu dick sind oder die Reichweite des Handys zu gering ist.
Jetzt haben wir gehört, dass es Babyfons gibt, die sich in das Handynetz einwählen!? Kennt ihr so etwas? Welches Babyfon habt ihr? Muss man ein "Funkgerät nehmen, um höhere Reichweiten zu erzielen?
Für eure Produktipps wäre ich dankbar!#danke

Beitrag von pka79 13.08.07 - 20:30 Uhr

Huhu,

ich kann immer wieder das Angel Care empfehlen, das kann man auch ohne diese Matten benutzen.

Ich würd einfach mal im Handel nachfragen. Sorry, das ich nicht so richtig helfen konnte.

glg steffi

Beitrag von schnuppenstern77 13.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo!

Auch laut Öko-Test 2006 ?? ist das Angel Care das Beste!!
Wir haben es auch und sind begeistert. Aber kostet auch um die 140€ (das find ich schon heftig)

Es soll wohl neue Testergebnisse bei www.oekotest.de geben, aber die muss man bezahlen-daher weiß ich nicht was da auf dem 1.Platz steht.

LG schnuppe