ET morgen um 10:00 in Essen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stephanietk 13.08.07 - 19:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute die erfreuliche Nachricht erhalten, dass zwei meiner letzten Eisbären aufgetaut sind. #huepf #huepf #huepf #huepf

Ich hoffe, dass sie sich bis morgen noch fleißig teilen werden! #schwitz #schwitz #schwitz

Würde mich über ganz viel #klee und #pro drücken freuen,

Vielen #danke im Voraus ....

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von goldiepheen 13.08.07 - 19:58 Uhr

Ich kenn mich zwar noch nicht so gut aus... aber ich drücke Dir ganz feste alle meine #pro und zehen! Wird schon klappen! ;-)

#liebdrueck goldie

Beitrag von stephanietk 13.08.07 - 20:11 Uhr

Vielen lieben #danke,

Goldie

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von fitzi79 13.08.07 - 20:19 Uhr

Hallo Stephanie,

Deine beiden Krümels werden das schon schaffen. Hoffe meine #pro#pro bringen Dir das ersehnte #klee#klee#klee

Erstmal alles Gute für den TF morgen und ich hoffe in zwei Wochen hier ein #huepfpositiv#huepf von Dir lesen zu können.

LG Dani #liebdrueck

Beitrag von stephanietk 13.08.07 - 20:31 Uhr

Vielen lieben #danke, Dani!

Ich hoffe und bange und ich glaube, dass ich heute Nacht vor Aufregung nicht schlafen kann ;-)

Werd nach dem TF berichten ...

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von sweetzitrone 13.08.07 - 21:05 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die #pro
Wir schon ales gut gehen!!!!!!!!!!

Wie war das? Alle guten Dinge sind 3 ...

Wie bei uns auch, IVF negativi und 1. Kryo negativ, aaaaaaaber bei der 2. Kryo wird es klappen!!! #pro

Hibbeln wir zusammen ;-)

LG
Sonja

Beitrag von stephanietk 13.08.07 - 21:44 Uhr

#danke Sonja,

jo wir hibbeln zusammen ... ;-) #huepf ;-)

LG
Stephanie
#stern