Almums bei Miyooh

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 13.08.07 - 19:52 Uhr

Hallo,

wie wir ja mittlerweile bemerkt haben sind die Bilder bei Miyoo alle futsch und aus dem Album draussen. Da ich noch nicht solange dort mein Album habe wollte ich Euch mal fragen ob dies häufiger vorkommt. Liegt das evtl dran daß man mit seinem Album Ware anbietet und kein normales Fotoalbum erstellt wofür eine solche Softare ja wahrscheinlich da ist? (Mit den Fotos denke ich verdient Miyooh ja sein geld)

Welches andere Album könnt Ihr sonst empfehlen?

Liebe Grüße
Sandra.die.sich.total.ärgert.

Beitrag von heurichnicole 13.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo Sandra,

also ich hab meins auch bei miyoo, und zum Glück grad nicht viel drin, aber das war bis jetzt das erste Mal, dass ich das erlebe.

LG Nicole

Beitrag von baldurstar 13.08.07 - 20:36 Uhr

also ich hab n album bei picassa, da hat man dann ne sw die man sich runterlädt und wenn mal was futsch wäre was mir noch nicht passiert ist hat man die alben die man übertragen hat noch in der software und kann mit zwei klicks alles wieder online stellen.

lg,
alex

Beitrag von jazz11 14.08.07 - 08:44 Uhr

Hallo!
Also ich habe gerade mal bei mir geguckt. Meine Bilder sind alle noch drin. Oder war es nur vorrübergehend??


Gruß Jazz