ES+10! Spinn ich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati1711 13.08.07 - 19:53 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin heute bei ES+10. habe seit längerem Unterleibsziehen und seit heute ein bisserl Übelkeit, trotzdem hab ich Heißhunger auf ALLES. Ein Mischmasch aus Nutellabrötchen und eine GANZE Packung Fleischwurst!! #augen!

Kann man jetzt schon was merken, oder spinn ich und dichte mir da was zusammen???#kratz Sicher ist da der Wunsch, Vater des Gedankens. Ich weiß, ich könnt nicht hellsehen, aber mich auf den Boden der Tatsachen zurückholen, BIIITTEEEEEEE!!!

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198805&user_id=567019

LG
Tati

Beitrag von lola7 13.08.07 - 19:58 Uhr

Hi Tati! #freu
Nein, Du spinnst nicht!
Deine Kurve sieht doch vielversprechend aus und es soll ja Frauen geben, die es einfach wissen, wenn s "geschnaggelt"hat... ;-)
Alles Liebe, lola #stern

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 20:05 Uhr

Dein ZB ist sehr schön, aber es kann auch anders sein, denn bei vielen Frauen stellt sich der Heisshunger gerade vor der Mens ein:

http://www.wortundbild.de/PGD/PGDP/pgdp_05.htm?snr=7974

lg

silke

p.s. also noch alles offen

Beitrag von brinab1980 13.08.07 - 20:20 Uhr

Hallo Tati
Nein du spinnst nicht. Ich bin heute ES+7 und mir geht´s ähnlich. Seit heute hab ich ständig so ne Art Kloß im Hals (ähnlich wie Übelkeit, ganz komisch) und meine Brustwarzen sind seit gestern extrem empfindlich. Glaube nicht, dass ich mir das nur einbilde. Obwohl ES+7 schon sehr früh ist, oder? Also laß uns mal den NMT abwarten und hoffen. Drück dir die Daumen!!!

Gruß Brina

Beitrag von nadinechris02 13.08.07 - 20:21 Uhr

deine kurve sieht ja fast aus wie meine! meine tempi will nämlich auch nicht steigen!;-)

Beitrag von cms-hobbit 13.08.07 - 21:46 Uhr

War schon dreimal schwanger (2 Jungs, ein #stern) und bei den beiden letzten "wusste" ich sofort, dass es geklappt hatte.

Bei der letzten ss hatte ich schon bei ET +5 Veränderungen der Brüste, Müdigkeit und auf manche Gerüche wurde mir plötzlich übel (musste mein Duschgel, dass ich seit Jahren benutze, aus dem Bad verbannen).

Natürlich bildet man sich manchmal einiges ein.....

Ich drücke dir jedenfalls beide #pro#pro!!

#klee Cara Marie #klee