wann genau ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sashimi1 13.08.07 - 19:58 Uhr

hi mädels,

jetzt will ich´s doch genau wissen... könnt ihr rauslesen, wann mein ES war? mich würd´s brennend interessieren, ob ich jetzt ES+5 oder doch "schon" +7 bin... :-) was meint ihr?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

#danke!!!

Beitrag von lucky1278 13.08.07 - 20:00 Uhr

Allso ich würde sagen du bist ES+5

Beitrag von sashimi1 13.08.07 - 20:06 Uhr

hmmm, weil da die tempi so weit oben ist?? #kratz

stimmt das so (?):
kurz vor dem ES sinkt die tempi... beim ES geht sie hoch..

muss die tempi dann am höchsten sein oder reicht schon ein kleinerer anstieg?

sorry für meine dummen fragen, aber ich würd das echt gern mal kapieren... #hicks

Beitrag von lucky1278 13.08.07 - 20:11 Uhr

das is keine blöde frage.allso in der regel gilt das du eine temp erhöhung von 0,2 grad gegenüber den werten der letzten 6 tage deinen Eisprung hast.
Es kann aber auch genau so gut sein das dein Eisprung beim tempiabsacker davor ist.
Da is leider jeder körper anders beobachte einfach ne weile deine ZB´s dann bekommst du das ganz schnell raus

Beitrag von sashimi1 13.08.07 - 20:13 Uhr

ok.. vielen dank!!! werd ich machen!!!

(ich hoffe natürlich, dass ich nicht soooooo viele zb´s brauchen werde - aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt #schein)

viel #klee euch allen!!!

Beitrag von lucky1278 13.08.07 - 20:15 Uhr

Drück dir die Daumen damit du nich soviel ZB´s brauchst.

Beitrag von sophia79 13.08.07 - 20:03 Uhr

Ich würde sagen, du bist ES+6. Ich tippe auf ES am Dienstag, da Du am Montag einen Absacker hattest (typisch vor ES).

Natürlich ohne Gewähr

Beitrag von cocco2108 13.08.07 - 20:06 Uhr

Also ich würde Dir sagen, dass du ES+6 bist. ES war am 07.08.

LG cocco2108

Beitrag von sashimi1 13.08.07 - 20:09 Uhr

ahja.. ok... #pro

dann ist es also schon so:

absacker 1 tag vor ES.. wenn die tempi dann steigt am nächsten tag = ES... egal, wie hoch die am tag danach steigt? hauptsache, sie bleibt 3 tage höher als vor dem absacker?

richtig? #kratz & #danke nochmal :-)

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 20:18 Uhr

Kurz und knapp, ES+6

lg

silke