Morgen KS- Danke euch allen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 4nico 13.08.07 - 19:59 Uhr

hallo ihr lieben,

nun ist es auch bei mir endlich soweit. #huepf
Morgen um 9.00 haben wir Termin und unsere Celina wird per KS das Licht der Welt erblicken.
Wir hatten heute das Vorstellungsgespräch im KH und soweit alles fertig gemacht für morgen. Zwar ist unsere kleine etwas zart (ca. 2600 g) aber wir können es kaum erwarten sie endlich zu sehen.#freu

Ich möchte mich bei euch bedanken, für die vielen netten Worte. Ihr habt mir oft die Angst ein wenig genommen.
Euch rest Kugelis eine gute Zeit, melde mich noch einmal wenn ich (wir) zurück bin.

Nico mit #baby Celina (morgen 39 SSW und KS#schwitz)

Beitrag von sommersprosse3 13.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo,

auch wenn wir uns sicher noch nicht kennen weil ich neu bin, möchte ich dir alles Gute für morgen wünschen. Freue mich schon auf den Tag wenns bei mir soweit ist #freu

Liebe Grüsse
Sommersprosse + #ei6SSW

Beitrag von tinabina3382 13.08.07 - 20:06 Uhr

Dann ALLES GUTE für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Tina & Würmchen (8+6)

Beitrag von joellesmum 13.08.07 - 20:26 Uhr

Wünsch Dir(Euch) alles gute für morgen.Habe selber schon 2 KS hinter mir.
Joellesmum,joelle(2,5j),Julian(7mon.) und Krümmel inside (12+6)

Beitrag von andrea72 13.08.07 - 20:30 Uhr

Halli hallo ihr Zwei!

Alles Gute fuer Morgen euch Beiden.
Geniesst den ersten Moment mit Celina ganz besonders...
Lg Andrea mit i-Tuepfelchen(32+3)#ei

Beitrag von dabb 13.08.07 - 21:44 Uhr

alles gute