meint ihr ich soll jetzt schon testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 13.08.07 - 20:04 Uhr

hallo mädels,


meint ihr ich soll jetzt schon testen??oder soll ich mich besser noch zusammen reißen und bis mindestens donnerstag warten??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200285&user_id=660405

gruß bienchen

Beitrag von cocco2108 13.08.07 - 20:08 Uhr

Frühestens morgen früh. Mit viel Glück zeigt es schon was an (SST). Ansonsten würde ich am Do. nochmal testen.

Wünsche Dir viel Glück!!!#klee
Bin mal gespannt was raus Kommt!

cocco2108

Beitrag von screamqueen 13.08.07 - 20:11 Uhr

ich auch, ich habe so angst das der neg is :-(

Beitrag von screamqueen 13.08.07 - 20:12 Uhr

nicht wundern is ne freundin von mir und die dreht vollkommen durch ;-) wenn der neg is :-(

Beitrag von monstercat 13.08.07 - 20:12 Uhr

Ich würd auf jeden Fall den Donnerstag abwarten, wahrscheinlich sogar den Freitag und erst Samstag testen ...
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel #klee #klee #klee #klee #klee und fieber mit dir #liebdrueck
LG Karen#katze

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 20:17 Uhr

Bis NMT ist net mehr so lange und ein vorzeitiges negatives Ergebnis reisst dich sicher runter und ist gleichzeitig noch garnicht aussagekräftig, also bleibt alles bis zum nmt offen,

musst du wissen, ich wünsch dir viel glück

lg

silke

Beitrag von lucky1278 13.08.07 - 20:36 Uhr

So schwer es auch fällt würde ich bis donnerstag warten.
Drück dir die Daumen#klee