Meint ihr ich könnte ein Mettbrötchen essen???Hab so Lust drauf! :o)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dotterblume1483 13.08.07 - 20:09 Uhr

Abend zusammen,

meine Frage steht ja schon oben!
Ich bin am überlgen ob es noch was ausmachen könnte#kratz#kratz,denn meine kleine Maus bekommt noch einmal am Tag die Brust!

#danke für eure Antworten!

Lg Maria

Beitrag von cathrin1979 13.08.07 - 20:14 Uhr



#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf


LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

PS: Wenn Du Angst wegen Toxo hast, die Anteckung ist nur in der Schwangerschaft gefährlich #liebdrueck

Beitrag von 27.04.01 13.08.07 - 20:14 Uhr

Hallo

#kratz#kratz#kratz

Das sollte man doch nur in der Schwangerschaft nicht tun, wegegn Toxoplasmose oder??

LG Chrissy

Beitrag von dotterblume1483 13.08.07 - 20:19 Uhr

#danke!

Dann lass ich es mir mal schmecken;-)#mampf#mampf#mampf

Lg Maria

Beitrag von cathrin1979 13.08.07 - 20:21 Uhr



MAAAAAAHLZEIT !

Beitrag von budges... 13.08.07 - 20:31 Uhr

klar ;-)

Beitrag von clautsches 13.08.07 - 23:20 Uhr

Warum solltest du das denn nicht dürfen??? #kratz