ich sag erstmal Tschüss!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi124 13.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Anscheinend hab ich im Moment kein
Glück hier in der Runde #schmoll

Hab heut schon 2xgepostet doch leider kaum ne Antwort bekommen, naja was solls, hab wohl nen schlechten Tag erwischt;-)

Lese viel mit und antworte fleissig, wenn ich was weiß.;-)

Muß ab morgen aber für knapp 2Wochen beruflich weg und kann deshalb auch nicht hier vorbeischauen .#schmoll

Ich drücke Euch allen Hier GAAANZ dolle die Daumen und Wünsche Euch viel Glück #klee#klee#klee

Bis bald
mausi124 (die erstmal Tschüss sagt und berichtet was die Tempi dann so gemacht hat)

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 20:20 Uhr

worum ging es denn?

sorry, aber auch hier gint es sowas wie stosszeiten, womit ich sagen will, dass das forum nicht immer voll besetzt ist und das es oft welche gibt, die eben nicht genau wissen, was sie dir antworten sollen, weil sie eventuell auch nich frischlinge sind, und die die dir das sagen könnten sind gerade nicht vor ort, geduld ist nicht deine stärke, mmmmhhhh;-);-)

lg

silke

Beitrag von mausi124 13.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo Silke!

hab Dir grad schon zurückgeschrieben bzgl, frage mit LH-Test?

Das ich keine Gedult habe kann ich nicht grad sagen! Hab ganz geduldig darauf gewartet, bis die Ärzte ihr OK fürs zweite Baby gegeben haben-hat 5 Jahre gadauert;-)
Also, neee-geduldig bin ich!!!!!!
Bin nun mittlerweile im 6ÜZ.

Kann nur leider nur noch heute im Netz sein, da ich ja ab morgen weg bin. Wollte ja nur einige Meinungen haben.;-)

lg,
mausi124

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 20:32 Uhr

ok schneckchen, dann ist ja gut, ich habe mein ok 11 jahre später fürs 2. kind bekommen, aber können wir ja drüber plaudern, wenn du wieder da bist,;-);-)

einen schönen abend noch

silke

Beitrag von mausi124 13.08.07 - 20:39 Uhr

Hi Silke!

machen wir!! ;-)
spätestens hoffe ich in 2 Wochen!

#liebdrueck Dich und einen schönen Abend Dir noch!

11 Jahre ist auch ne lange Zeit! Aber daran finde ich sieht man, es kann doch fast alles gut werden.#freu;-)

Viel Glück Dir und die Daumen drück!

bis denne
mausi124 (meld mich dann gleich!!)

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 20:52 Uhr

ich habe ja schon nach 11 jahren jetzt im feb. einen kleinen sohn bekommen, siehe VK

lg

silke

Beitrag von mausi124 13.08.07 - 21:05 Uhr

Hi Silke!

der kleine ist ja süß! #freu;-) Glückwunsch noch!

muss mich jetz aber leider verabschieden,
bin in spätestens 2 Wochen wieder da!
Morgen früh gehts los! und ich mus noch die Sachen packen,
hab ich grad gar keine Lust drauf, aber was mus das mus!

lg,
mausi124