Bin total bescheuert.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly77 13.08.07 - 20:19 Uhr

Wir sind im 1 ÜZ und eigentlich wollte ich mich wirklich nicht verrückt machen, aber was soll ich sagen...kann an nichts anderes mehr denken.
Jetzt war ich heute so bescheuert und habe einen ss-test (frühtest 20er) gemacht...mein NMT ist der 20. oder 21.8.....und natürlich negativ :-[:-[
Was meint ihr....könnte ich noch eine chance haben doch schwanger
zu sein??? Der Test war wahrscheinlich viel zu früh oder hätte er positiv angezeigt, da es ja ein 20er ist????

Danke für eure antworten

lg
kerstin

Beitrag von malkin 13.08.07 - 20:22 Uhr

Viel, viel, viel zu früh!
Ob du den Test gemacht hast oder Peng ...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1009044&pid=6478997&bid=24

Also, Ruhe bewahren und viel #klee
M.

Beitrag von lucky1278 13.08.07 - 20:23 Uhr

Allso wenn du schon vor NMT testest dann nimm nen 10er test alles andere hat keinen Sinn.
Würde dir aber eher dazu raten bis zum NMT zu warten.

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 20:23 Uhr

warte bis NMT, mehr kann ich dazu nicht sagen

viel glück

silke

Beitrag von snoop999 13.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo,

das war viel zu früh! AUch wenn`s schwer fällt, frühstens erst ab nmt testen, besser nmt + 1 oder 2.
Ausserdem gibt es noch sensiblere Tests als ein 20er, es gibt auch 10er, aber bevor Du Dein Geld zum Fenster rausschmeisst, warte ab und genieße die Zeit bis dahin!
Lenk Dich ab und versuche nicht dran zu denken!

Beitrag von cheshirecat 13.08.07 - 20:24 Uhr

Ich sag´s immer wieder gerne: abwarten, #tasse trinken.
ach dich nicht scheckicht. Teste 2 Tage nach NMT. Das was du dann siehst ist wesentlich aussagekräftiger...vorher ist nicht viel los. Da machst du dich nur selber wuschig (wie du siehst)

also "relay, t5ake it easy" #cool

LG

CHeshire-#katze