Könnt Ihr mir einen Buggy empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von robinsue 13.08.07 - 20:20 Uhr

Hallo!
Ich suche für kleine Fahrten, z.B. in die Stadt, einen leichten Buggy.
Wer kann mir einen empfehlen?
Danke Susan

Beitrag von cathrin1979 13.08.07 - 20:21 Uhr



Huhu !

Ich LIEBE meinen Peg Perego Pliko P3 #pro

Super klein zusammenzufalten, wiegt nur 8 kg, komplett in Liegeposition zu bringen und super wendig ! Ich geb den nimmer her !



LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von 2206 13.08.07 - 20:43 Uhr

#freu ich und laura lieben unseren Peg Perego P3 hab ihn auch schon früher gekauft für stadtfahrten. Wir wollen nix anderes mehr.

lg anja und laura *29.3.07

Beitrag von cathrin1979 13.08.07 - 20:55 Uhr


Total klasse, auch wenn der Preis echt happig war finde ich. Aber Lukas ist uns das natürlich wert !

Gut, die Reifen haben bei uns auch schon mal gequietscht besonders wenn es sooo heiss ist. Aber damit kann ich leben. Mit den Bremsen hatten wir noch keine Probleme *aufholzklopf*

Hatten unsren im Januar gekauft weil Lukas im Wagen einen auf Terrorist gemacht hat #augen

LG und noch nen schönen Abend

Cat

Beitrag von daniellchen 13.08.07 - 20:27 Uhr

huhu,

wir haben einen babyone,59 € statt 99 €.leicht zusammen zu klappen,wendig,richtige lenkstange ( also keine hörnchen),großer einkaufskorb!!,liegeposition..finde den ganz gut.

lg ela

Beitrag von keanujuna 13.08.07 - 20:29 Uhr

#pro#pro#pro#pro TEUTONIA SOLANO #pro#pro#pro#pro


wir hatten vorher einen peg perego pliko lite, sieht wunderschön aus, aber das ist längst nicht alles, reifen quitschen, bremse ist nicht immer funktionsfähig...u.s.w. ....

aber unseren kleinen solano den geben wir nicht mehr her.

lg nicole & juna

Beitrag von leahmaus 13.08.07 - 21:02 Uhr

Huhu,

Den haben wir auch !!!!!

Kann ich auch nur empfehlen!!!!

Gruss Stephie mit Lea(bald 11Mon.)#blume

Beitrag von liebetine 13.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo!
Ich bin total begeistern vom Hartan IX1. Ich habe mir auch viel angeschaut, wollte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben, aber der hat mich total überzeugt. besonders, weil er so superklein zusammengeklappt wird und es so einfach ist...
Ich kann absolut nichts an ihm finden, was schlecht wäre. Und Fabian fühlte sich auch von Anfang an wohl...
Viele Grüße!