Unterwäsche 98/104 für Jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lindi75 13.08.07 - 20:24 Uhr

hallo mädels,

suche für meinen kleinen gut erhaltene unterwäsche in Gr. 98/104, wenn möglich im set (Slip + hemd).

danke schon einmal im voraus.

liebe grüsse
anja

Beitrag von tinka1603 13.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo Anja,

ich habe Unterwäsche für Jungs in 98/104, aber leider keine Sets, sondern nur Unterhosen. Dafür sind es aber 18 Stück und gut erhalten.

Foto schicke ich dir gerne, wenn du willst.

Gruß
Tinka1603

Beitrag von lindi75 13.08.07 - 20:28 Uhr

hallo tinka,

danke dir, aber einzelne unterhosen habe ich leider schon genug.

gruss anja

Beitrag von tinka1603 13.08.07 - 20:31 Uhr

Okay,

war ein Versuch wert. ;-)

Beitrag von kartfahrerin 13.08.07 - 20:36 Uhr

ich weiß nicht wo ich es gelesen habe ob Marktkauf oder Real da waren welche im Angebot diese Woche

Beitrag von kartfahrerin 13.08.07 - 20:38 Uhr

habe nachgeschaut es sind Body´s bei norma 3 er Packung 4.49 euro

Beitrag von lindi75 13.08.07 - 20:45 Uhr

huhu,
ne bodys will ich nicht mehr....für den kindergarten sind unterhosen + hemd besser....aber trotzdem danke fürs nachschauen....

gruss anja

Beitrag von kartfahrerin 13.08.07 - 20:50 Uhr

du hast auch Post

Beitrag von maggelan 13.08.07 - 20:40 Uhr

Hi,

bei mir ist es umgekehrt, ich suche Unterhosen.
Daher war ich heute im Ernstings Family
Dort haben sie Unterhemden und auch Sets runtergesetzt. Stellenweise nur 0,90€ pro Teil.
Genau so auch bei H&M, die haben auch immer mal Sets und Einzelteile runtergesetzt.

Gruß
Sandra

Beitrag von lindi75 13.08.07 - 20:46 Uhr

hallo sandra,

ernstings haben wir leider hier nicht...:-( und bei H&M habe ich schon geschaut....

gruss anja

Beitrag von kartfahrerin 13.08.07 - 20:53 Uhr

Ernstings kommt doch ab 20 September
dann warte doch ab

aber in Esslingen bei H&M haben sie sehr viele Sachen runtergestzt
habe da heute auch Unterwäsche für Sina geholt ( Hose und Unterhemd 2.49 euro )

Beitrag von lindi75 13.08.07 - 20:58 Uhr

wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als abzuwarten...#schmoll....

ich war am freitag in cannstatt bei H&M, da hab ich nix gefunden....