Besenreiser: Hautarzt gesucht Raum HH / SH

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von amorvincitomnia 13.08.07 - 20:25 Uhr

Hallo,

ich habe leichte Besenreiser, die sicherlich verödet oder gelastert werden können. Ich habe aber praktisch Null Erfahrung und würde mich über jede Art von Tipps zu dem Thema freuen. Darüber hinaus wäre ich überglücklich, wenn mir jemand eine Hautärztin oder einen Hautarzt im Bereich 22*** oder 23*** empfehlen könnte.

Vielen Dank,

Barbara

Beitrag von cyberjacky 14.08.07 - 08:13 Uhr

Hallo

ich kenne eine sehr gute Hautärztin in Rissen: Dr. Kiene-Sliwka,
wedeler Landstr.6, 22559 HH.

Hatte mal ein Ekzem und bin von arzt zu arzt gerannt, sie hat es mit einem schlag wegbekommen.

viel erfolg
gruß

Beitrag von amorvincitomnia 14.08.07 - 20:03 Uhr

Vielen Dank, ich werde mir einen Termin geben lassen!