2. Kryo bald ist wieder Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetzitrone 13.08.07 - 20:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

oh man, kann es noch garnicht glauben. Es ist schon wieder so weit #freu hihi
War heute beim US, Schleimhaut liegt bei 8,3 mm und er gibt mir noch 2 Tage, damit die noch schön auf 10 mm wachsen kann. Muss Mi. wieder zur Kontrollen, dann ist vielleicht schon am Fr. oder Sa. Transfer von unseren 2 letzten Eisbären #huepf

Hoffentlich übereben die beiden das auftauen auch, damit wir unseren größten Wunsch etwas näher sein können #baby ;-)

Werde euch dann berichten :-)

LG
Sonja

Beitrag von stephanietk 13.08.07 - 20:29 Uhr

Hallo Sonja,

drücke dir ganz fest die #pro und wünsche dir/euch viel #klee!

Die Eisbären sind bestimmt Kampfkrümel und werden das Auftauen bestimmt schaffen .... ;-)

Bei mir ist es morgen schon soweit ... #huepf

Auch ich habe meine letzten zwei Eisbären auftauen lassen und sie haben es bis heute geschafft. Das wird bei dir bestimmt auch bald so sein und hoffentlich kommen wir dann beide unserem Wunsch nach einem #baby näher ...

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von sweetzitrone 13.08.07 - 21:02 Uhr

Oh man, wow das ist ja schonmal suuuper #pro
Wann musst du dann zum BT? Weiss jetzt schon nicht wie ich die 2 Wochen Wartezeit rum kriegen soll #kratz Können ja dann zusammen hibbeln, oh man ;-)

Wieviele Eisbären hattet ihr? wir hatten 7, 2 bei der IVF und 2 von 3 habe ich bei der letzten Kryo wieder bekommen.

Wie hoch ist jetzt deine GMSH aufgebaut?

LG
Sonja

Beitrag von stephanietk 13.08.07 - 21:42 Uhr

Hallo Sonja,

Dienstag in zwei Wochen muss ich zum BT! #schwitz

Das Hibbeln ist echt nicht schön und zu zweit geht es auch besser oder ... ;-)

Wir hatten sieben befruchtete EIzellen, zwei bei der 1. IVF, eins von drei bei der 1. Kryo und jetzt zwei von zwei bei der 2. Kryo! Ich hoffe so, dass es endlich klappt #schwitz

Meine GMSH war am Freitag auf über 7 mm und bei dir?

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von sweetzitrone 14.08.07 - 08:15 Uhr

Na dann können wir uns ja fast zusammen die Zeit vertreiben ;-)
Meine war gestern bei 8,3 mm, er wollte aber lieber noch 2 Tage warten, also muss ich morgen wieder hin. Denke mal dann sieht alles besser aus und wir können am Fr. oder Sa. mit dem Transfer starten :-)
Ich drücke uns beiden mal die #pro
Also heute in 2 Wochen hast du BT? Was hast du denn für schöne Zeller zurück bekommen?

Kannst mir auch gerne ne Email schicken ;-)
LG
Sonja

Beitrag von stephanietk 14.08.07 - 16:46 Uhr

Hallo Sonja,

#danke für´s #pro drücken.

Ich habe heute zwei Zweizeller zurück bekommen, leider. Hätte auch lieber Vierzeller gehabt, abber was solls, mehr als schiefgehen kann es nicht. Meine Große Schwester hatte bei ihrer 1. IVF nur einen Zweizeller zurückerhalten und der heißt jetzt Sophie und ist fast drei Jahre alt.

Wir hoffen noch bis zum 29. August ...

Dann lass mal hören wie dein US morgen so war, ok!

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von talabin 14.08.07 - 06:36 Uhr

Hallo Sonja,

ich hab am Freitag Transfer von meinen (hoffentlich zwei) Eisbärchen!!! Bei uns sind es auch nur die zwei! Wir hoffen so sehr, dass es diesmal klappt!!!!
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück!!!#klee#klee#klee
Liebe Grüsse,
Grit

Beitrag von kathrin83395 14.08.07 - 08:04 Uhr

viel Glück Sonja !

wir haben auch noch 2
machen aber erst ICSi in anderer Klinik
die alte die baut noch um leider

Beitrag von makaluu 14.08.07 - 13:32 Uhr

hi sonja

diesmal klappts da glaub ich ganz fest dran

drück dir alle daumen und wünsch dir ganz viel glück

lg maka

Beitrag von jordy 15.08.07 - 10:44 Uhr

Hi Sonja!!!

Ich wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee, dass die Eisbären fit sind und sich schön bei dir festbeißen :-)

#herzlich
Jordy