Bücher Mädchenkleidung gr.74

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lilly1031 13.08.07 - 20:25 Uhr

Hallo,
es sind noch ein paar Bücher über.

http://thomas-trlo.magix.net/


LG Britta

Beitrag von sweety_26 13.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo Britta,

haste die T-Shirts schon eingeweiht ! Oder hat die Saison bei Euch auch noch nicht wieder angefangen !

LG

Britta

Beitrag von lilly1031 13.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo Britta,
geht erst am 24.08 los.
Freu mich schon auf die Gesichter.

LG BRitta

Beitrag von sweety_26 13.08.07 - 20:33 Uhr

Bei uns geht es schonnächste Woche los !

Musst Dumi unbedingt von erzählen.

Haste die Shirts denn schon gewaschen ?

Bitte tu mir einen Gefallen. Wenn Du die Shirts wäschst (auf links), dann dreh sie nach dem Waschen direkt wieder auf rechts, da es bei den ersten 2-3 mal Waschen ein wenig Farbe ausbluten kann ! Muss zwar nicht ! Aber sicher ist sicher !

Wenn die nämlich auf links trocknen könnte es auf die andere Seite abfärben !

LG

Britta

Beitrag von lilly1031 13.08.07 - 20:41 Uhr

Ja ich hab sie schon gewaschen alles gut.

Sag dir bescheid.

LG Britta

Beitrag von sweety_26 13.08.07 - 20:44 Uhr

Da bin ich beruhigt !

Und haste sie auf links oder rechts getrocknet ?

Wie gesagt, das kann muss aber nicht abfärben !

Aber ich sag es liebe einmal zu viel als einmal zu wenig !

Und wenn es beim erste mal nicht abgefärbt hat dann wird es das beim 2. und 3. mal auch nicht !

LG

Britta

P.S.: Kannst ja mal ein Bild von den Schnecken machen !!!

Beitrag von lilly1031 13.08.07 - 20:47 Uhr

Ich muß zu meiner Schande gestehen. Ich hab sie nicht auf links gewaschen.
Habs vergessen #schwitz
Und hab sie dann auch so aufgehängt.
Hatte glück, alles super.

Wenn ich dran denke, mache ich Fotos.

LG Britta

Beitrag von sweety_26 13.08.07 - 21:00 Uhr

Vielleicht ist das ja besser so !!!