Ich bin so froh...(SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cocco2108 13.08.07 - 20:28 Uhr

mein FA hat heute angerufen und anhand vom HCG Wert bestätigt das die ELSS vom Tisch ist.

Ist zwar sehr traurig für uns das es trotzdem eine Fehlgeburt war, aber damit komm ich eher klar als wenn man es hätte entfernen müssen.

FA sagte es wäre alles wieder in Ordnung! Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen! Könnt ihr Euch gar nicht vorstellen!

Gut genug #bla

LG Eure cocco2108

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 20:45 Uhr

Ja, so ein Erlebnis ist echt der Horror... Das wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind :-(

Ist aber schön, dass es dir körperlich wieder gut geht #freu

Ich wünsch dir gaaanz viel Glück, dass es recht bald wieder klappt... Man sagt ja, nach einer FG wäre man ja ziemlich fruchtbar ;-)

LG Miri

Beitrag von cocco2108 13.08.07 - 20:50 Uhr

Werden wir sehen!
Hoffe auch das es bald wieder klappt und diesmal bleibt.

Bin wieder dabei ein ZB zu führen. Ein wenig Angst bleibt trotzdem!

LG cocco2108

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 20:55 Uhr

Die Angst ist bei mir auch noch ziemlich da.... Aber ich denke, dass ist völlig normal. Als ich das erste mal schwanger war, hätte ich nie im Traum gedacht, das mir das mal passiert.
ICH? Fehlgeburt?? Nie im Leben!! (total opitimistisch eben)
Tja, leider wurde ich dann einen besseren belehrt :-(

Erst durch Urbia hab ich erfahren, wie oft so etwas vorkommt und dadurch kann ich auch irgendwie besser damit umgehen...

Beitrag von cocco2108 13.08.07 - 21:02 Uhr

Du bist ja wieder am hoffen oder sollte ich schon gratulieren?!

Na ja, ich gratuliere mal ganz vorsichtig und hoffe für dich nur das Beste!

LG cocco2108

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 21:04 Uhr

Nee, lieber noch nicht gratulieren.... Lieber erst, wenn ich beim FA war.
Ist mir lieber, ist leider schon zu oft wieder "in die Hose gegangen".....

Trotzdem #danke

Beitrag von cocco2108 13.08.07 - 21:10 Uhr

Dann hoffe ich mal für Dich, das es diesmal bleibt!

Kannst mich ja auf dem Laufenden halten. Kann selber leider noch nicht wieder hibbeln.
Wäre aber ein tolles Gefühl mit jemanden mitzuhibbeln. Darf ich?(möchte mich natürlich nicht aufdrängen)

LG cocco2108

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 21:16 Uhr

Logisch #freu

Ich hibbel ja auch immer mit den Mädels mit und bin dann aufgeregter wie ich es jetzt grad bin ;-)