Bauch nach KS

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ikan 13.08.07 - 20:29 Uhr

Hallo,

bildet sich der Bauch nach einem Kaiserschnitt langsamer oder schlechter zurück? Wenn ja, warum?

lg

Beitrag von cat_t 14.08.07 - 07:53 Uhr

Hallo #blume

bei mir hats sichs beide Mal gleich schnell zurückgebildet. Das muß aber noch nicht Allgemeingültigkeit besitzen.

#liebdrueck
Sanne #sonne

Beitrag von sasi77 14.08.07 - 22:38 Uhr

HI,

ich kenne allgemein das man sagt das es nach einem KS länger dauert...
Ich hab aber auch schon mal gehört das man da angeblich schneller abnimmt weil da ja alles mitrausgesaugt wird....
#kratz

LG Sasi
Ist wie beim Stillen...heißt ja auch immer beim Stillen nimmt man schneller ab. Und manche stillenden Mütter sagen das man nicht abnimmt weil man ja soviel essen muss...