Pfannkuchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nadi27 13.08.07 - 20:33 Uhr

Wollte morgen mal Pfannkuchen machen, habt Ihr Ideen was ich dazu machen kann (z.B. Pfannkuchen mit Zucker und Zimt, Äpfel usw)?

Beitrag von chatta 13.08.07 - 20:52 Uhr

Nutella und Banane #mampf!

LG
cha

Beitrag von sammy111 13.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo,

mir Zuckerrüben-Sirup #mampf mmhhh lecker!

Oder ich liebe sie auch herzhaft mit Hackfleisch Füllung #freu

L.G. Gabi

Beitrag von valerita 13.08.07 - 22:48 Uhr

hmmm....quark mit rosinen und zucker würzen, damit die Pfannkuchen füllen, und dann warme schokosauce drüber......
ne kalorienbombe, aber wen kümmerts, wenns soooooooooo lecker ist?

lg
;)
Barbara

Beitrag von merline 14.08.07 - 15:21 Uhr

Mit Mascarpone und Rhabarber (saisonbedingt ausm Glas) #koch..............

Beitrag von tannenbaum1 14.08.07 - 17:30 Uhr

-Blaubeeren
- selbstgemachtes Pflaumenmus
- Apfelkompott

Beitrag von knuddeltriene 14.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo,

ich mache gerne mal Butterkäse mit rein und ital. Kräuter, Salz und Pfeffer. Mmmh, bekomme Hunger ;-)

Lg